Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man mit Snakeboards auch coole Tricks machen?
Bisher bin ich nur auf skateboards gefahren und habe auch einige gute tricks drauf. Diese snakeboards finde ich ja ganz lustig, aber was kann ...
- Welche Longboardachsen sind für gute Skater empfehlenswert?
Ich brauche für mein Longboard neue Achsen. Mittlerweile bin ich keine Anfänger mehr. Welche Longboardachsen wären für meinen Leistungsstand ...
- Welche Strafen könnten beim Skaten auf öffentlichen Plätzen drohen?
Wir wollen mit der S-Bahn in die City fahren und dort coole Plätze zum Skaten suchen. Gibt es auf öffentlichen Plätzen irgendwelche ...
- Was haltet ihr von Mädchen beim Skaten?
Findet ihr das cool oder würdet ihr euch über ein Mädchen beim Skaten lustig machen? Was mich besonders interessiert, würdet ihr einem ...
- Welche Skateboard-Achsen und -Räder sind für Anfänger geeignet?
Ich möchte mir endlich auch ein skateboard kaufen. Allerdings habe ich darauf noch nie gestanden. Deshalb brauche ich ein günstiges ...
- Skakteboarder immer ohne Schutz
Wie kann es eigentlich sein, dass die meisten Skateboarder immer ohne Schutzkleidung unterwegs sind? Es kann doch immer soviel passieren und da ...
- Trick-Austausch unter Frauen: Welche Tricks macht ihr am liebsten mit eurem Skateboard?
Hi, es gibt einfach viel zu wenig Frauen, die Skateboard fahren und die wenigen tauschen sich nie wirklich aus. Deswegen würde ich jetzt ...
- Wie wird ein "Railwhip" beim Freestyle-Skateboarden durchgeführt?
Angeblich soll der "Railwhip" zu den schwersten Tricks im Freestyle sein. Das würde mich als guter Skateboarder schon sehr reizen. Wie wird ...
- Sind Skatekenntnisse vorteilhaft zum Erlernen des Longboardfahrens?
Unser Tochter kann recht gut skaten. Nun möchte sie ein Longboard haben. Wie schnell kann sie das Longboardfahren erlernen und helfen dabei ...
- Welche entscheidenden Unterschiede bestehen zwischen einem Longboard und einem normalen Skateboard?
Bisher bin ich nur auf normalen Skateboards gefahren. Nun tauchen immer mehr diese Longboards auf. Klar sie sind länger, aber welche ...