Skakteboarder immer ohne Schutz

Wie kann es eigentlich sein, dass die meisten Skateboarder immer ohne Schutzkleidung unterwegs sind? Es kann doch immer soviel passieren und da sollte man sich doch schützen, oder? Ich finde es zum Beispiel auch verantwortungslos wenn die Kids ohne Beleuchtung auf der Straße skaten und eine Gefahr im Straßenverkehr darstellen.

Antworten (1)
Schutzkleidung

Im Straßenverkehr ohne Beleuchtung geht gar nicht, da hast du Recht. Ansonsten: Ich mache keine supergefährlichen Stunts, deswegen bin ich der Meinung, dass sich Schoner für mich nicht lohnen. Empfohlen wurden sie mir trotzdem schon oft, weil ich eben doch öfters hinfliege und regelmäßig mit aufgeschürften Knien nach Hause komme. Meine Knie sehen mittlerweile schon aus wie ein Schlachtfeld – eine Narbe neben der anderen. Wer nicht hören will...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren