Ich will bei einem Skate-Contest teilnehmen - welche Tricks sollte ich können?

Den Ollie konnte ich als erstes, klar. Jetzt kann ich sogar den Fakie Ollie und den 180 Switch. Reichen diese paar Tricks schon für einen Skate-Contest, oder blamiere ich mich damit?

Heiko

Antworten (2)
@Friedchen

Wenn der Heiko deine Antwort liest, wird es ihm mit deinen "böhmischen Dörfern" ähnlich ergehen wie dir mit den "Ollies"! Da treffen wirklich verschiedene Generationen aufeinander.

Lieber Heiko,

könntest du uns bitte einmal erklären, was ein "Ollie" und ein "Fakie Ollie" überhaupt sind? Unter Skaten kann ich mir ja zur Not noch etwas vorstellen, aber die anderen Dinge sind für mich böhmische Dörfer.

Viele liebe Grüße von Friedchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema