Sollte man gute Skateboard-Kenntnisse haben bevor man auf ein Mountainboard steigt?

Gestern habe ich erstmals jemanden auf einem sogenannten Mountainboard fahren sehen. Das sah ja richtig cool aus. Das reizt mich schon sehr, allerdings bin ich noch Anfänger auf dem Skateboard. Sollte ich erst richtig Skateboarden lernen bevor ich auf so ein Teil steige, was meint ihr?

Antworten (2)

Jedenfalls wärst du im Vorteil wenn du schon mal Skateboard gefahren wärst. Aber du kannst auch von Anfang an Mountainboard fahren lernen.

Kenne ich noch gar nicht

Kenne ich gar nicht das Teil. Wie sieht das aus? Was sind die Unterschiede zum Skateboard?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema