Kerben im Skateboard für jeden Knochen?

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und kam letztens mit der Offebarung, dass sie jetzt zu den Skatern gehört. Ich kann mich noch an meine Zeiten erinnern, wo ich auch viel mit Skatern am Hut hatte. Ich weiss noch, dass die alle paar Wochen einen anderen Knochen gebrochen hatten. Könnt ihr das bestätigen. Es meiner Tochter auszureden lass ich direkt. Wer nicht hören will... .

Antworten (1)
Verletzungen beim Skaten

Ich habe mir (toi toi toi) noch nie etwas gebrochen oder mich sonst irgendwie schwerer verletzt. Aber Stürze gehören natürlich dazu. Gestern und heute habe ich mir nur ein paar blaue Flecken geholt, sonst trage ich allerdings auch oft Schürfwunden davon. Trotzdem: Andere Sportarten sind ja auch gefährlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren