Skateboarden find ich sehr gefährlich

Einige meiner Freunde sind jetzt dazu gekommen Skater zu werden un dich überlege, ob ich auch damit anfangen soll, weil nachher mögen sie mich vielleicht nicht mehr, weil ich nicht mitmache. Ich finde Skateboarden aber irgendwie sehr gefährlich und würde es eher lieber sein lassen. ich kenne viel, die das machen und die haben häufig was gebrochen!

Antworten (3)
Wie man es nimmt

Also fahren muss niemand! Aber sich wegen "gefährlichkeit" zu sträuben ist auch etwas übertrieben. Es ist nicht wesentlich gefährlicher als z.B. fußball, es kommt immer drauf an was du machst, beim skateboard fahren. Man kann es natürlich herausfordern, muss es aber nicht. Für anfänger reicht schon ein günstiges einsteigerboard, solche gibts hier zb. sehr günstig:*****

Freunde

Du musst nicht anfangen zu skaten wenn du keine lust hast wenn sie deine freunde sind dann müssen sie es akzeptieren un wenn nich dann sind es keine freunde ganz einefach du musst dich nich dem gruppenzwang unter werfen is bei mir auch so in der klasse gewesen un sie haben es akzeptiert

chrissi4
@Nicki14

Naja, wenn man's kann und ausreichend geschützt ist, ist es nicht SO gefährlich. Erfordert eben nur Übung. Beim Fußball ereignen sich auch viele Verletzungen, trotzdem macht es großen Spaß...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema