Wie funktioniert "Skatewing" und wo kann man das ausprobieren?

Im Sommerurlaub habe ich gesurft und das hat mir richtig gut gefallen. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Sees. Jetzt habe ich aber vom Skatewing gehört, dass auch mit einem Segel ausgeübt werden kann. Wie funktioniert das eigentlich, hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit sammeln können und wo kann man das im Raum Köln mal ausprobieren?

Antworten (1)

Von Skatewing sieht und hört man nicht viel. Ich glaube, das liegt auch daran dass man hier, also raum köln, einfach nicht die optimalen vorraussetzungen dafür hat .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema