Skiken der neue Trendsport?

Habe vor kruzen ein paar Bilder zum sogenannten Skiken gesehen. Sah witzig aus. Aber wie genau funktioniert das? Und vor allem taugt das was? Ich fahre gerne Skateboard und habe mal überlegt was neues zu probieren. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Für wen und wo ist das Skiken am besten?

Antworten (1)
Walking auf Rollen

Das sind zwei zu groß geratende Inlineskates die jeweils vorne und hinten eine Rolle haben. Dann nimmt man die Stöcke vom Nordic Walking und stößt sich damit ab. Ist quasi wirklich Walking auf Rollen!
Es ist ein Ausdauersport ähnlich wie Skaten, allerdings sehr gelenkschonend. Durch den kombinierten Einsatz von Armen und Beinen werden eigentlich alle Muskelpartien gut trainiert. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren