Wodurch könnte Skateboarding für Sponsoren interessant werden?

Ich bin sechzehn Jahre alt und seit meinem 10. Lebensjahr bin ich Skateboarder und auch ziemlich gut. Auch an Wettbewerben habe ich schon erfolgreich teilgenommen und würde das gerne professionell machen. Dazu wären Sponsorenverträge recht hilfreich. Wie kommt man da dran und wodurch kann ich für Sponsoren interessant werden? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Ravenswing

Antworten (2)

Das wird nicht leicht. Wir sind ja hier nicht in Amerika. Aber wenn du wirklich so gut bist wie du meinst, entdeckt dich vielleicht irgendeine Firma oder ein Privatmann, der dich sponsort. Wo wohnst du denn? Gibt es in deiner Stadt bekannte Persönlichkeiten oder Betriebe, die in irgendeiner Weise Verbindung zum Skateboarding haben? Wenn ja, schreibe die doch einfach mal an. Mehr als eine Absage zu erhalten, kann dir nicht passieren. Viel Glück! Vielleicht hört man ja später mal was von dir im Sportstudio.

Ravenswing

Sponsoren sind sicherlich an Skateboardern interessiert, die talentiert sind. Es gibt doch bestimmt so Skateboard-Veranstaltungen, da laufen doch sicher ein paar Sponsoren rum.

LG Alana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren