Kann man mit Skateboards oder mit Waveboards besser auf Pflastersteinen fahren?

Ich möchte mir endlich ein Skateboard kaufen und in der näheren Umgebung fahren. Allerdings in diesem ruhigen Wohngebiet die Wege überwiegend gepflastert, also eine ruhige Fahrweise ist kaum möglich. Was wäre denn bei diesen Voraussetzungen besser: ein Skateboard oder ein Waveboard, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Albrecht

Antworten (3)

Ja, ich sage auch Waveboard, weil man mit den Rollen auf unebenen Boden besser klarkommt.

Hi, mit einem Waveboard geht es besser auf Pflastersteinen. Gruß kawafahrer

Wenns nur um die Fahrweise auf gepflasterten Wegen geht, dann ist es ziemlich egal denk ich. Fahren beide gleich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren