Mit welchen Bruchraten muss man beim Skateboard im Durchschnitt rechnen?

Mein Verschleiß an Skateboards erscheint mir sehr hoch, obwohl ich keinen Billigprodukte kaufe. Wie hoch ist denn wohl die durchschnittliche Bruchrate bei normalen Skateboards, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Norge

Antworten (2)
Skateboard bruchgefahr

Yo, wenn du dein board selbst zusammenstellst solltest dus abschleifen an den rändern. bei normalen fertigboards sollte es eig. keine probleme geben

Ich finde das kann man nicht verallgemeinerin oder pauschal sagen.
Es kommt ja ganz darauf an, wie du

1. mit deinem skateboard umgehst,
2. wie du damit fährst und
3. was für tricks du damit machst und was du ihm zumustest...

Es gibt bestimmt typen die brauchen nie ein neues und andere alle paar wochen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren