Hohe Absätze und der Po
Bekommt man durch das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen auch einen knackigeren Po oder baut dieser eher ab?
Bekommt man durch das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen auch einen knackigeren Po oder baut dieser eher ab?
Steht ja oben. Was meint ihr? Ps: 12 cm absatz mit ...
In diversen Modeblogs sieht man einen Schnappschuss von Lenny Kravitz, wie er mit eng anliegender Lederhose, wallender Jacke und kniehohen, ...
Am Wochenende bin ich bei einem sehr gehobenen Fest eingeladen, bis jetzt hatte ich daran gedacht schwarze High Heels mit schwarzen Strumpfhosen ...
Hallo! Mein Freund steht auf sehr hohe Heels, und ich trage sie gern. Mit der Höhe komme ich gut zurecht. Zu Weihnachten hat mir mein Liebster ...
In der Drogerie habe ich die Tage spezielle Silikonpolster für High Heels gesehen. Mit diesen Polstern sollen Blasen verhindert werden. Habt ...
Ich hab schon öfter mal gesehen das Männer, aus wahrscheinlich Fetisch-gründen, Stöckelschuhe tragen. Kann mir einer genau erklären was ...
Hi an alle, ich wollte mal fragen ob man auch wirklich 10 cm größer ist wenn die höher der higheels auch 10 cm ...
Ich habe heute mal den Versuch gestartet bei uns oin der stadt stiefel mit absatz in größe 45 zu bekommen, dann war ich bbei deichmann und ...
Hallo! Ich besitze schon vier Paar High-Heels, jeweils 2 mit 10cm hohen- und 2Paar mit 12cm hohen Absätzen. Am Samstag habe ich mir ein Paar ...
Ich möchte meine High Heels in Zukunft selbst reparieren, die Kosten für den Schuster sind mir einfach zu viel. Dafür benötige ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren