Kann man Pfennigabsätze selbst reparieren?

Ich möchte meine High Heels in Zukunft selbst reparieren, die Kosten für den Schuster sind mir einfach zu viel. Dafür benötige ich die Metallteile, die unter die Pfennigabsätze gemacht werden. Sie können auch gerne aus Gummi sein, damit die Schuhe nicht klappern. Weiss jemand, wo ich diese Teile bekommen kann? Vielen Dank! LG eveline21

Antworten (2)

Beim Schuster oder bei den Ketten von Mister Mint gibt es komplette Sets je nach Bedarf aus Metall oder Kunststoff für die Reparatur von Pfennigabsätzen.

Ja, kann man ...

Hallo,

such mal im Internet nach Stiftflecke oder nach Supertap. Da wirst Du recht schnell was finden.

Der Austausch ist auch recht einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema