Kann ich trotz meiner enormen Körpergröße High Heels tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe dieses Jahr eine Silvesterparty und habe in der Stadt hammer geile schwarze High Heels mit 10cm Absätzen gesehen, die ich so gerne tragen würde. Das Problem ist nur, dass ich 1, 79cm groß bin und hohe Schuhe eigentlich vermeide. Meint ihr an Silvester kann man da mal eine Ausnahme machen? Wie steht ihr generell zu dem Thema große Frauen in hohen Schuhen?

Antworten (4)
High Heels und große Frauen

Wer wirklich schlank und groß ist kann auch High Heels tragen. Allerdings muss man schon sehr selbstbewusst sein, wenn man dann fast 1, 90 groß ist.

Hi du Riesin...

....zieh sie an......ist gibt doch genug große Männer über 1, 90 und du bist das high light des abends.....viel Spass und einen guten Rutsch.....

Hallo .

Für high heels ist niemand zu gross oder zu klein

Mach doch!

Schöne Frauen in schönen Schuhen sind doch ein echter Hinkucker! Und wer nur 1, 70m ist, aber genügend Mumm hat, quatscht auch eine "Riesin" an.
Viel Spaß´!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema