Was sind Wedge Heels?
Ich kenne mich mit Schuhen wirklich aus, aber Wedge Heels habe ich bisher weder gesehen noch habe ich etwas davon gehört. Wie sehen die denn aus? Wo gibt es die? Ich bin total gespannt!
Ich kenne mich mit Schuhen wirklich aus, aber Wedge Heels habe ich bisher weder gesehen noch habe ich etwas davon gehört. Wie sehen die denn aus? Wo gibt es die? Ich bin total gespannt!
Solche Schuhe gehen gar nicht. Wenn man hohe Absätze zeigen will, müssen es Stilettos sein. Dann allerdings ab 12 cm mit mega dünnen Absätzen.(am besten aus Metall) Alles andere wird nur angezogen,wenn man nicht drauf laufen kann. Ich trage sie auch deshalb,weil ich in Stilettos dominant bin.
Wedges sind geil. es sind keilabsätze. meist mit kork oder so
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon einige Male High Heels getragen, aber meistens nur für wenige Stunden. Trotzdem haben mir dann ...
Hi, ich schreibe mal einen neuen thread, weil es bei den vorhandenen immer um das "verbieten" etc. zu gehen scheint und weil die tips ...
Hallo Leute! Meine Frage: Waren HighHeels immer schon so teuer? ich laufe noch nicht lange auf den Dingern, das erste was ich aber feststellen ...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Was meint ihr zu folgendem Sachverhalt: Also, mein Freund ist ca. 1, 76m groß, was ja an sich ...
Ich verstehe das nicht... Mein Freund schimpft immer beim Kauf einer Jeans, dass ich die Länge meiner Jeans immer von meinen High Heels ...
Ich möchte mir auch mal die angesagten High Heels kaufen habe aber Bedenken, daß durch regelmäßiges Tragen dieser Schuhe meine Wirbelsäule ...
Was macht die Faszination von Manolo Blahnik aus? Liegt es allein an Carrie Bradshaw das diese Schuhe so sehr an Lobby gewonnen haben? Wenn man ...
Hallo ich gehe morgen auf eine Hochzeit und findet ihr, dass 4 cm für 12 Jahre zu viel sind Hab angst dass mich alle auslachen ...
Hallo! Ich musste mir jahrelang anhören, dass ich mir mit meinen hohen High Heels irgendwann mal einen Knöchel breche und habe ...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin eigentlich niemand der fiel High Heels trägt, aber so ab und an überkommt mich das dann doch. Nun hab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren