Habt ihr euch auf High Heels schonmal einen Knöchel gebrochen?

Hallo!

Ich musste mir jahrelang anhören, dass ich mir mit meinen hohen High Heels irgendwann mal einen Knöchel breche und habe diese Warnung natürlich nie ernst genommen. Jetzt am Wochenende ist es aber tatsächlich passiert, weil ich umgeknickt bin. Jetzt heißt es eine ganze Zeit lang Gips tragen und danach habe ich wohl erstmal die Nase voll von High Heels. Ist das jemandem hier auch schonmal passiert?

Antworten (2)
Training ist alles

Noch nie wehgetan, nach 30 Jahren HH 12-14cm StilettoGr39
Habe aber sorgfältiges Aufbautraining gehabt. Da entwickelt sich die Muskulatur und die richtige Technik und Reflexe

NEIN!

Oder sehe ich aus wie Kim-Yong-un?
:p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema