Rücksicht nehmen auf Heels?

Hey mich würde Mal interessieren, wie das bei euch so läuft.
Ich bin 161 klein und mein Freund 185 groß.
Damit das Arm in Arm spazieren passt usw. hab ich mir gesagt, ich trag halt einfach Schuhe mit 10cm oder höheren Absätzen, wenn wir was zusammen machen und weg gehen.
Er findets natürlich super, wenn ich 171 oder größer bin. So fällt das runter beugen zum Küssen weg usw usw.

Dafür muss ich allerdings das fies unbequeme laufen und stehen nur auf Zehenspitzen in kauf nehmen, da ich nur Gr. 35-35, 5 habe.

Die Sache ist nur, dass es ihn 0 interessiert, wenn ich nach 5-6 Std in 11cm Mules Schmerzen bekomme und es mir immer schwerer fällt sein Tempo zu halten und länger zu stehen.
Er meint, ich würde die ja von mir aus tragen und soll dann halt auf die Zähne beißen.

Wie ist das bei euren Kerlen so? Find es bisschen unfair.. trag die ja auch iwie für uns hm

Antworten (6)
An alle Leidensgenossinen

Ich bin auch nur 1.64m groß.
Wer irgendwelche Fußschäden hat, sollte aufhören mit höheren Absätzen als 5 cm
Für die anderen heißt es konsequentes Muskelaufbautraining. Zu hause vor dem
Spiegel mit höchstmöglichen (z.B Schuhgröße 39 Absatzhöhe 16 cm mit dünner
Sohle) 1 Minute bei optimaler Haltung (Buch auf dem Kopf) stehen und gehen.
Täglich etwas länger. Nach 6 Monaten kannst Du bestimmt 2-3 Stunden damit
gehen.
Gute Stilettos kaufen, müssen optimal passen, Zehen und Ballen immer gut
einfetten und keine Strümpfe tragen, damit sich die Zehen gut bewegen und
strecken können.
Ich laufe seit 40 Jahren mit 12 cm Stilettos herum ohne Probleme

Klein aber oho

Mein Freund und ich haben den selben Größenunterschied wie Hayden Panettiere mit 1, 53 und Wladimir Klitschko mit 1, 98. Da wir beide der Auffassung sind, dass Plateauschuhe schei.e aussehen, versuche ich den Größenunterschied mit 7 inch (ca. 17, 7cm) hohen High Heels abzumildern. Durch Übung kann ich inzwischen den ganzen Tag darin stehen/gehen. Nach einem ganzen Tag auf 18 cm hohen Stilettopumps tun mir trotz allem Training die Füße weh, aber weil ich meinen Freund so sehr liebe, nehme ich das gerne in kauf.

Mich stört das nicht

Hallo
Lustiges Thema lol
Bin auch so ein Gnom und weiß genau, was du meinst mit kleinen Füßen!!!
Ich hab 35 und zuck immernoch innerlich zusammen, sobald meine Zehen fast 90° erreicht haben in Pumps oder Stiefeln mit 10cm+ Absatz und keinem Plateau. Bei hören tret ich sogar nur auf Zehenspitzen auf 🙈
Keine Ahnung wie andere das teilweise machen, aber auch nach einem Jahr (mittlerweile oft und regelmäßig) in High Heels ist es irgendwann nach ein paar Stunden eine Qual für meine Füße und mich 🤕☠
Jede Schritt und vorallem längeres stehen fühlt sich in den Zehen an wie auf tausenden glühenden Nadeln aufzutreten.
Aber das kann ich mit vieeeel WILLEN und durchbeißen aber auch ziemlich lange aushalten 💪
Weh tun sie eh wie Sau da kommt's auf 3-4 Stunden irgendwie auch nicht mehr an. Will auch NIE diejenigen sein, die jammert, als erstes los will oder Mitleid bekommt.
Man kann auch mit derben Fuß Schmerzen noch lachen, Spaß haben und spontan sein finde ich.
Und ich fühle mich hin und wieder sogar stolz, wenn ich unerwartet in 13cm Peeptoes, statt nur was essen zu gehen spontan mit auf Clubtour gehe und morgens um 8 zufrieden zur Bahn humpel.
Und ich will höchstens ein Kompliment bekommen, dafür immernoch in diesen Folter-Schuhen zu sein und dabei noch zu Lächeln 😍

RosaRose
Unfair

Hallo du,
ich finde das zwar sehr süß von dir, dass du dich extra für ihn etwas größer machen willst und die Schmerzen in kauf nimmst - aber unfair finde ich das schon auch, dass es ihn nicht interessiert. Zieh doch, wenn du weißt, dass ihr länger laufen werdet, wieder bequeme flache Schuhe an. Dann muss er sich zwar mehr beugen, aber so ist es etwas ausgeglichener ;)

Was soll's

Geht mir ähnlich nur als single
Bin mit 159cm sogar noch kleiner und weiß wie doof es sich anfühlt immer -die kleinste zu sein und hoch gucken zu müssen.
Trag deshalb auch fast immer Höhe Schuhe obwohl mich meine Füße dafür hassen haha
Aber Kumpels interessiert es auch meistens kein bisschen wenn ich nach 7-8 Stunden humpelte und mega schmerzende Füße habe wenn wir weg gehen.

Uncool aber lieber so, als immer übersehen zu werden haha

Das ist ja süß dass du das für ihn machst ;)
Also ich find es schon ein bisschen mies von ihm, gar keine Rücksicht zu nehmen. Da könnte man schon ein bisschen netter sein.
Würd mich an deiner Stelle aber auch nicht so quälen, nur damit du ein bisschen näher an seinem Mund bist :P
Master Plan: Geh solang shoppen bis du bequeme High Heels gefunden hast ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema