Welche High Heels sind gerade in?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir für meine große Silvester-Party gerne neue und spektakuläre High Heels kaufen, aber weiß nicht so genau, was da gerade an Farben und so weiter so in ist. Kann mir jemand von euch zu bestimmten High Heels raten? Ich habe ein schwarzes Kleid, bin also sehr flexibel was die Schuhe angeht! Sie sollten aber ein echter Hingucker sein!

Antworten (2)

ich trage gerne High Heels in bunt von Högl mit 10,5 cm Absätzen. Sieht total gut aus und passen sher gut auch zu einem festlichen langen Kleid.

Grüße
Lurchi

Handtasche-Schuhe

Wie Du sicherlich weißt, können die Schuhe andersfarbig sein, sofern Sie mit der Handtasche korreliert. Und bei einem schwarzen Kleid hat man viel Auswahl, was Farbe betrifft. Kommt drauf an, wieviel Aufmerksamkeit Du Deinen Schuhen schenken lassen möchtest.. Da sie ein "echter Hingucker" sein sollen, rat ich Dir zu knalligen Farben oder aus einem schimmernden Obermaterial. Ausserdem würd ich sagen, eingearbeitete Plattform-Heels sehen sehr nett aus, vllt noch mit Riemchen.. Gelpads und flache Schuhe zu Sylvester nicht vergessen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema