Krücken und High Heels

Huhu Mädels
Hab ein riesen Problem. Bin gestern Abend umgeknickt und muss jetzt mindestens 2-3 Wochen eine Bandage + Schiene tragen und auf Krücken laufen.
Morgen feiert meine Schwester Hochzeit und ich bin jetzt am überlegen, wie ich trotz des Fußes mein Outfit tragen kann.
Hab ein Wadenlanges, blaues Kleid an ohne Träger und hatte vor dazu 11cm hohe Riemchen Heels anzuziehen.
Freu mich schon voll lange, die endlich zu tragen und war sogar extra zur Pedi.

Würde den ehrlich gesagt auch gerne trotzdem morgen anziehen. Klingt bescheuert aber das Kleid mit flachem Schuh wäre echt ein optischer Reinfall und werd auch viel sitzen auf der Feier denke ich mal.

Hat das von euch auch schon mal jemand gemacht und kann berichten?

Das einzige wo ich Bedenken habe ist, dass beim stehen und auftreten meine Zehen schnell weh tun könnten weil der Schuh echt unbequem ist und ziemlich hoch bei gr. 37-38.

Was meint ihr?

Danke schon mal.

Antworten (1)
Achso nochwas.

Eins fällt mir gerade noch ein.

Die Bandage geht nur bis kurz hinter dem Hacken und der Rest ist 'barfuss'.

Hatte kurz überlegt was drüber zu ziehen aber wäre irgendwie auch ziemlich schade um die echt hübsch French Pedi finde ich.
Und der Schuh ist (wäre) ja auch offen am anderen Fuß.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema