Berg runter mit Absätzen

Also ich habe ein riesiges Problem. Ich liebe High Heels und würde liebend gerne öfter welche tragen, aber leider wohne ich an einem sehr steilen Berg und den komm ich schon mit 10 cm Absätzen nicht runter ohne mir was zu tun. Hat irgendwer einen tipp wie ich besser den Berg runter komm oder muss ich weiterhin in flachen schuhen den Berg runter und dann die schuhe wechseln ??? Dabei komm ich mir immer so dumm vor !! Bitte helft mir

Antworten (6)

Gibt nur die möglichkeit rückwärts den Berg runter. Dabei lachen!!!

.. auf den spitzen

Hab zwar noch nie welche getragen und werde auch nie welche tragen ;)
aber ich denke auch, dass das mit den spitzen am besten klappt :P
sieht bestimmt auch mega lustig aus :)

Und falls es bei euch noch schnee hat, dann kannst du ja mit nem schlitten runterfahren ... dann sollte das mit den schuhen gelöst sein :D

@ nerezza

Danke für die idee :D habs ausprobiert und wär fast vorne über gekippt XD man das sah bestimmt noch schlimmer aus als seitwärtslaufen xD naja .....glaube es gibt da keine wirkliche lösung für aba vllt hat ja noch jemand nen hilfreichen trick :D

Das kenn ich

Das gleiche Problem habe ich auch. Es bringt zwar vermutlich nicht so viel, aber ich habe mir angewöhnt, auf Zehenspitzen runterzugehen. Dann komme ich mir zumindest nicht so ulkig vor wie wenn ich ganz normal (sofern das möglich ist) runtergehe.

Hmmm

Kann's ja mal ausprobieren :) würde mich aber auch über andere Ideen freuen Aber schonmal vielen dank

Berg runter mit Heels

Hallo,

versuch's mal mit schräg laufen.
Oder noch ausgefallener: rückwärts

Viel Erfolg!

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema