Was ist ein High Heel Trainer?

Hallo! Ich habe in einer Modezeitschrift gelesen, daß es High Heel Trainer gibt. Es war aber nicht beschrieben, um was es sich handelt. Weiss das jemand von euch und kaan es mir erklären? Vielen Dank! LG suesse

Antworten (6)
Nicht nur für Fetishschuhe

Auch wenn frau normalerweise nur 10-12cm Absatzhöhe trägt, sollten die Sprunggelenke so
dehnbar sein, um kurzfristig einen 16cm Absatz bei geraden Knien zu tragen.
Der Fußtrainer dehnt das Sprunggelenk, tut weh, bringt dir den elastischen Gang, schont die Kniee
vorallem bergab.

Fehlt nur noch der Führerschein für HHs

Würde mich in Deutschland, insb. der EU nicht wundern.
;)

Der Trend kam mal wieder aus den USA :D! Naja, wem es das Geld wert ist...Soll es tun!

Sich graziös auf High Heels zu bewegen...

..will gelernt sein. Mit diesem Talent sind nur wenige Frauen gesegnet. Deswegen gibt es mittlerweile diese Trainer, die Frauen helfen, auf High Heels elegant zu gehen.

Moderator
@Suesse

Wo Mark recht hat, hat er recht. Wenn du danach auf Google suchst, dann findest du viele Bilder dazu. Es kann sowohl diese Gerätschaft sein, als auch ein menschlicher Trainer, der dir Übungen für die Füße und das richtige gehen auf High-Heels beibringt. Was genau in dieser Zeitschrift damit gemeint war, kann dir wohl abschließend keiner sagen, da wir nicht wissen, was und wo du es gelesen hast.

Zwei Möglichkeiten

1. ein "Trainingsgerät" aus der Fetisch-Szene, um den Fuß soweit zu strecken, um auch Ballett-Heels tragen zu können.

2. ein lispelnder Südamerikaner mit langen Haaren, namens "CHOCHE".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema