Welche High Heels für welchen Anlass?

Die klassischen High Heels für einen souveränen Auftritt im Büro, die extravaganten für die Party danach - gibt es da auch ein Zwischending? Anstatt immer ein Ersatzpaar im Kofferraum herum zu kutschieren wäre es doch nett zu erfahren, ob es auch einen Schuh für beide Anlässe gibt... Hat da jemand einen Tipp für mich?

Antworten (5)
Immer HH

Alle vorangegebenen Anworten sind richtig.
Ein Stiletto schwarz mit 10-12cm paßt immer.
Kann mir nicht vorstellen dass Karla10 15-16cm inder Freizeit trägt, wie dick ist da wohl die Sohle??

Es gibt keine Formel

Es gibt keine Formel nach dem sich die Absatzhöhe der High Heels je nach Anlass richtet.
Ich bin eine leidenschaftliche High Heels Trägerin.
Mich chic kleiden im Beruf oder in meiner Freizeit ist für mich ein Muss dazu gehört auch das tragen von High Heels.
Im Beruf kleide ich mich dezenter und wähle mein Qutfit auch entsprechend aus,
High Heels mit einer Absatzhöhe von 10-12 cm gehören dazu.

In meiner Freizeit kleide ich mich auch chic und dazu gehört auch das ich High Heels trage mit höherem Absatz zum Abend oder Sommerkleid sind die Absätze bei meinem High Heels auch 15 oder 16 cm.

Meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen bestätigen mir das mir High Heels zu meinem Qutfit am besten steht

@shoemaniac

Da finde ich derzeit Peep Toes (Pumps) ganz schick, die passen im Büro wie auch in der Freizeit. In schwarzem Lack sehen die edel aus, die Absatzhöhe sollte dabei schon höher sein (bis 10cm). Dann kann man sie auch gut tragen.

Fürs Büro: 5-8cm / In der Freizeit: 0-20cm

Mit klassischen Pumps und mit Absätzen von eben 5-8cm ist man (frau) fürs Büro gut angezogen.
Wer danach noch "after party" machen will, kann eher bei der Kleidung reduzieren; mehr MakeUp auftragen, die Haare anders stylen oder weitere Accessoires ergänzen.
Für die Schuhe gibt/ gab es die letzten Jahre Clips, die auf normale Pumps Schleifen&Co. zaubern. Vielleicht wäre das eine Alternative?

@shoemaniac

Ich glaube ein Mittelding gibt es da nicht. Also ich würde aber die klassischen High Heel Pumps aus schwarzen Lack mit einem nicht zu hohen Absatz nehmen - von vielleicht 8 cm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema