Fehltritt mit High Heels in U-Bahn

Bin gestern in der U-Bahn mit meinen Bleistiftabsätzen einem kleinem Jungen der nur Filp Flops anhatte voll draufgetreten. Ich hatte es zunächst gar nicht bemerkt. Erst als mich seine Mutter darauf aufmerksam machte, sah ich was ich angerichtet hatte. Sein kleiner Zeh blutete stark und ich dachte mir noch warum lässt in seine Mutter barfuß rumlaufen, aber dann bemerkte ich, dass ich seinen Flip Flop mit meinen Bleistiftabsatz aufgespießt hatte und er an meinem Absatz hing.

Antworten (6)

ich hätte zu der Mutter wohl nur gesagt, pass besser auf dein Kind auf, und sei froh, das es nur der Zeh war! hätte viel schlimmeres passieren können! sorry, aber ich kann doch nicht auf alles Rücksicht nehmen. Bleistiftabsätze sind doch eigentlich nicht zu überhören. Die Kinder lernen doch auch im Straßenverkehr auf Autos aufzupassen, daher sollten Mütter den Kindern auch die Gefahren von Bleistiftabsätzen klar machen!

wirklich unglücklich gelaufen!aber warum passt seine Mutter nicht besser auf,und zieht ihm festes Schuhwerk an?ich würde mir selber gar keine vorfürfe machen!um den Jungen tut es mir leid!hätte die Mutter besser unterm Absatz landen müssen

Henndrick

Wen wolltest du denn mit so einem Satz abschrecken? Der Kommentar war einfach völlig daneben. Bitte erst denken und dann schreiben.

Bitte nicht böse sein, das sollte nur zur Abschreckung sein.Ich finde das ein kleiner Junge so nicht herumlaufen sollte, da es in U-Bahnen zu viele gefahren gibt!und das wollte ich damit ausdrücken!wohl falsch verstanden worden!natürlich tut er mir leid, und bin froh, das mir das nicht passiert ist

Henndrick
@ Martina

Was willst du denn in diesen Forum, ich habe selten gelesen das man so viel Blödsinn und Herzlosigkeit in einen Satz ausdrücken kann.

Hat er wohl pech gehabt!sollte seine Mutter besser drauf aufpassen.Ich hätte wohl meinen Absatz noch ein paar mal hin und ger gebohrt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema