Hohe Absätze und der Po

Bekommt man durch das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen auch einen knackigeren Po oder baut dieser eher ab?

Antworten (6)
High-Heels-Karla
Hohe Absätze und der Po

Durch das Tragen von High Heels hat der Körper doch eine ganz andere Haltung, klar wird der Po knackiger und die Brüste kommen schön raus.

Ich denke auch nicht das es einen sportlichen Effekt hat das der Po beim tragen der Absätze trainiert wird. Aber der Po hebt sich schön bei Schuhenmit Absätzen und das ist ja ein tolles Bild :-) Ansonsten hilft immer Sport !

Es wird alles trainiert

Durch High Heels werden besonders die beine und auch der Po trainiert, so wird der Po gut griffig sein/bleiben. Aber dies passiert nur, wenn Du sehr häufig mit High Heels laäufst.

High-Heels-Karla

@Yvonne durch das Tragen von High Heels hat der Körper eine ganz andere schönere Form, High Heels formen Fuß, Bein und Po, die Köperhaltung ist elegant und auch sexy

RosaRose
Nein

Hallo,
ich denke nicht, dass die Absätze Auswirkungen auf die Pomuskeln haben. Ich denke aber, dass die Beine und der Po optisch besser wirken können. Am besten wäre aber gezieltes Muskeltraining für diese Regionen.
Liebe Grüße!
Rose

Ein knackigeren Po bekommt man nur durch gezieltes Training. Hohe Absätze führen meines Wissens nach auch nicht dazu, dass der Hintern an Spannkraft verliert. Man bekommt vom häufigen Tragen eher Knieprobleme oder Schmerzen in den Füßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema