Wieso haben meine Absätze einen unterschiedlichen Klang?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir erst vor wenigen Wochen neue High Heels gekauft mit denen ich bisher auch sehr zufrieden war. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Absätze auf der Straße irgendwie einen unterschiedlichen Klang bekommen haben. Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber verwirrt mich schon ein wenig. Woran könnte das liegen und kann man das beheben?

Antworten (2)
Klangvolumen bei Schuhen mit hohen oder auch niedrigen Absätzen

Bei der Produktion werden Lufteinschlüsse in den Schuhen verursacht, diese geben beim Auftreten Geräusche von sich. Der Klang der Absätze kann unterschiedlich sein, da die Lufteinschlüsse eben auch größer oder kleiner sein können.

Vielleicht läufst du die absätze unterschiedlich ab? hast du sie mal genauer betrachtet? evtl müssen sie mal zu nem schuhdoktor ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema