Kann man Pumps mit Metallabsätzen noch tragen?

Ich habe sie geliebt, meine Pumps mit Metallabsätzen und eigentlich würde ich sie auch gerne heute nochmal anziehen. Kann man die noch tragen oder sind Metallabsätze total out?

Antworten (19)

High Heels mit Metallabsatz kann man leider nicht immer tragen! es ist bestimmt schon 20 Jahre her, da holte ich meinen Sohn vom Hallenfußball ab. Natürlich trug ich wieder meine 12 cm Heels von Brenda Zaro. Weil ich anschließend Kaffee trinken gehen wollte, hatte ich es eilich, und mein Sohn war der letzte in der Halle. Und sollte die ganzen Bälle einsammeln. Ich half ihm natürlich, und merkte nach 5 Schritten sofort, das meine Absätze im Boden versanken. Da gab es nur noch zwei möglichkeiten, entweder Schuhe aus, und in Nylons rumlaufen, oder so tun als ob nichts passiert ist. Ich entschied mich für das letztere, die Bälle waren ruck zuck eingesammelt, und ich konnte Kaffee trinken gehen. PS: die Halle habe ich nie wieder betreten

als ich damals meinen Freund kennengelernt hatte,trug ich meine Brenda Zaro Pumps!12 cm davon die hälfte aus Metall. Er stellte sich beim tanzen so dämlich an,das ich ihm prompt mit dem spitzen Absatz den kleinen Zeh gebrochen hatte. Das war ganz schön schlimm,fand er. Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht so gemerkt. Er hat es aber bis heute nicht vergessen,und wenn ich sie mal wieder anziehe,sagt er nur noch!vorsicht ist angesagt,die Killer Heels kommen.

Na aber Hallo! Klar geht das! Der Look machts aus ;)

Kann man Pumps mit Metallabsätzen noch tragen? Frage von Lisa. Antwort von Annette: natürlich trage ich noch meine Metallabsätze! Ich finde es als Mann ganz toll und geniese es wenn eine Frau mit Metallabsätze in Heidelberg/Mannheim unterwegs ist. Es müsen nicht unbedingt sehr hohe Metallabsätze sein. Ich denke auch Pumps mit 5-8cm sind sehr schön. Auch normale Schuhe mit Metallflecken auf den Absätzen mage ich sehr gerne? Was meint die Damenwelt dazu?
LG
wekon

natürlich trage ich noch meine Metallabsätze!das letzte mal,ist gar nicht so lange her,auf einer Beerdigung. Das Geräusch der Absätze in der Leichenhalle war schon extrem laut. Nur danach zum Grab,waren die 15 cm defenetiv zu hoch. Ich mußte auf dem Rasen echt aufpassen,das ich nicht einsinke. Mein Fazit daher!!!
Metallabsätz auf jeden fall,aber 10 cm sind da wohl besser

Der untere Teil ist aus Metall aber dies ist nur ein duenner Stift der oben in einem Teil aus Kunststoff endet. Die Metallhuelle ist bei vielen Schuhen bloss von aussen um den Absatz herum - gebaut.Wer schon mal einen Stiletto Absatz von innen gesehen hat weißt das.. Abschraubbar ist da eigentlich nichts da der untere Metallteil in den oberen Kunststoffteil eingegossen ist. Aber da gibt es sicher verschiedene Bauformen....

Metallabsatz nur die Hülle aus Metall

Ist Unsinn. Ein richtiger Metallabsatz ist komplett und voll aus Metall. Kann leicht nachgesehen werden da abschraubbar!
was sie meinen ist ein Kunststoffabsatz welcher verchromt ist und glänzt.
manche verstehen unter Metallabsatz nur den Absatzfleck in Metallausführung, meist Messing.
Die richtigen sind komplett aus verchromtem Stahl oder Messingfarbig, und nur von der Spitze bis zur Hälfte aus Metall, dieser Teil ist abschraubbar der Rest am Schuh fest und mit dem Deckmaterial überzogen.
Mfg. Metaller

Metallabsatz

An einem Metallabsatz ist nur die Hülle aus Metall sowie das Innenleben, ohne das würde der Absatz nur aus Kunststoff bestehen und nicht halten, ist daher bei jedem stiletto Absatz so. Ein Metallabsatz ist also nur optisch einer, es handelt sich um einen ganz normalen Absatz mit einer Metallummantelung. Somit ändert sich am tragekomfort auch nix, es sieht bloss anders aus. Ob man solche Absätze tragen kann entscheidet jeder selbst würde ich sagen, allen gefallen kann man ja sowieso nicht... Angesagt sind sie allerdings nicht, man findet sie in keinem Schuhladen, ausser vielleicht in erotik Shops oder Internet. Sind in gewissen Branchen angesagt, wenn man von Leuten dieser zugeordnet werden moechte oder es einen nicht stört....

Spez.an Diana

Der Absatztipp aus Gummi soll nicht nur das Geräusch sondern auch den Schlag beim Auftreffen
auf den Boden veringern, vorallen aus gesundheitlichen Gründen.
Ein Metalltipp macht nur Geräusche, der eigentliche Stilettoabsatz dämmt den Schlag aber.
Richtig gemein werden Stilettos aber, wo der ganze Absatz aus Metall ist. Bei jedem Schritt
geht ein kleiner Schlag durch den Körper bis in die Wirbelsäule.
Trägt frau aber dazu ein Tanzhöschen, wird das tragen von hohen Stilettos mit Metallabsatz
ein toller Lustgewinn.

High heels mit metallabsätze

Ich bin transvestit und habe mir high heels mit metallabsätze gekauft dies finde ich sexy und anmachen für die damenwelt.

Gruss
Diana

Hallo

High heels mit metallabsätzen kann man immer tragen

Metallabsätze

Ich habe auch einige High Heels mit Metallabsätze, ja das klackert schon schon auf der Straße oder auf einem Fliesenbelag ich liebe das

Zu deinen absätzen

Trage sie ruhig weiter , sie wahren noch nie richtig aus der mode

Metallabsätze

Grundsätzlich ist es geschmackssache, bezüglich metallabsätze sag ich mal, da ist das wie mit den Buffalos Plateau-turnschuhen, die hat mal jeder getragen und jetzt ist es ein abolutes no-go, aber es gibt immer noch welche die sie tragen!

ich finde es gibt elegantere stilettos als metallabssätze, ich bevorzuge velour aber glattleder geht auch, egal on sandale oder pump. peeptoes sind eben der renner. da gibt es auch ganz tolle modelle mit bis zu 15 cm absatz

Metallabsätze

Hallo,

als Mann liebe ich es, wenn die Damenwelt in pumps mit Metallabsätzen auf der Straße stöckelt. Das klackern und der sexy Gang sind einfach spitzenmäßig!! Nur findet man bei uns in Flensburg nicht viele Trägerinnen, nur ab und an am WE vielleicht... Ich mache auch scjon mal Komplimente, wenn mir was besonders gefällt..

Gruss
Marco (35)

cicreo
Oh ja

Ich habe erst 3 paar gekauft. In schwarz, weiss und rot von pleaser. High heels mit metallabsätze sind ein traum. Gibts nix schöneres.

Lieben Gruß und Happy Heels

cicreo

Nur zu

Metallabsätze sehen super aus, haben und eine tollen Klang und sollten zur Freude der Mitmenschen öffentlich getragen werden.

Pumps

Habe meine matall absetze auch immer geliebt
trage sie ab und zu immer noch die neuen absatz formen mag ich nicht
ich bleibe bei pfennigabsetzen sie sehen eleganter und auch erotischer aus

Hohe Absätze jeder Art kann mann immer Tragen find ich sehr schick und Stilettos mit Sicherheit also nur zu.Trage ich auch sehr gern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren