Machen High Hells krumme Zehen?

Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn man hohe und flache Schuhe im Wechsel trägt?

Antworten (1)
Krumme Zehen...

Krumme Zehen bekommst du glaube ich nicht von den Absätzen sondern von zu engen Schuhen.
Wenn die Schuhe z.B. vorne zu einem Spitz zusammenlaufen oder die sonst irgendwie eng sind, kann es leicht sein.

Viel größer ist ein anderes Gesundheitsproblem bei High Heels:
Wenn man auf den Stöckel auftritt überträgt sich dieser Stoß immer bis in die Wirbelsäule und so kannst du sehr leicht Rückenschmerzen oder gar einen Bandscheibenvorfall bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema