Sind High Heels für sehr große Frauen ein "No-Go"?

Mit meinen 1, 89 m gehöre ich zu den "Großen" im Lande. Ausgerechnet ich habe auch noch den Tick, unheimlich gern hochhackige Schuhe zu tragen. Dann komme ich locker über 2 m! Dafür werde ich meist mit ungläubigen Blicken verfolgt und die Sprüche über mich sind auch nicht gerade schmeichelhaft für mich. Ich möchte aber ungern auf meine High Heels verzichten. Was kann ich machen, um über diese dummen Sprüche zu stehen oder sollte ich doch lieber flache Schuhe tragen, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag dazu. Gruß, Katja

Antworten (7)
High Heels und große Frauen

Hi Katja,
trage das womit Du Dich wohlfühlst und was DIR gefällt! Du ziehst Deine heels ja in erster Linie für Dich selbst an - und nicht (nur) für andere.
Ich finde GROSSE Frauen in high heels sehr sehr sexy

High Heels und große Frauen

Ich bin 183 cm groß und trage auch nur High Heels bis zu einer Absatzhöhe von 16 cm.
Großen Frauen stehen High Heels besonders chic.
Warum sollte ich bei meiner Größe keine High Heels tragen.

High Heels und große Frauen

Wer größer als 1, 80 Meter ist und noch High Heels trägt braucht schon ein gesundes Selbstbewusstsein, da man garantiert auffällt.

:)

Hallo Katja,

ich würde das tun, womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn du gerne Highheels trägst und dich wohl fühlst - ignoriere die anderen! Oft ist es Neid oder einfach Interesse für das, was anders ist als was man kennt. Man macht sich im Leben viel zu viele Gedanken, was andere wohl denken werden. Es ist aber viel wichtiger was DU denkst und worin DU dich wohl fühlst.

Sehr große Frauen wirken überdimenstional Groß, wenn sie zusätzlich noch High Heels anhaben. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

HA;HA

Beesorg dir ein 2 Meter Freund

Für mich klingt das sehr sexy!

Warum sollst du darauf verzichten, du mußt dir gefallen und wenn du dazu noch schöne kleidung hast, ist das doch genial. steh doch darüber,
ich drück dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema