Kann man die Metallteile für Pfennigabsätze kaufen oder bestellen?

Hallo! Ich trage oft Hihg Heels mit Pfennigabsätzen und muß sie ständig zum Schuster bringen, weil die Metallteile unter den Absätzen immer abgenutzt sind. Das ist eine Menge Geld, was ich für den Schuster ausgebe. Deshalb möchte ich meine Absätze jetzt selbst reparieren. Dafür benötige ich aber die kleinen Platten aus Metall. Weiss jemand von euch, ob man diese Teile kaufen kann? Falls ihr wißt wo, brauche ich den Namen des Herstellers. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG sunny26

Antworten (3)
Nie mehr zum Schuster

Mein Mann lötet auf die Messingtipp ein Hartmetallplättchen auf, Absatz hält nun länger als Schuh

Mit solch einem Problem bin ich noch nie zuvor konfrontiert worden. Ich bringe meine High Heels nur zum Schuhmacher, ohne mir groß Gedanken darüber zu machen. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Absätze

Hi,
war grad etwas am stöbern im internet und bin auf deine frage gestoßen. suchst du denn immernoch metallabsätze für deine highheels??
könnte dir welche verkaufen wenn du möchtest ;-)
gruß maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema