Welcher Mann trägt hohe Schuhe in der Öffentlichkeit?

Ich trage hohe Schuhe in der Öffentlichkeit und bin verheiratet und meine Frau findet das toll. Leider bin ich auf mich alleine gestellt und suche ein Pärchen wo der Mann auch welche trägt.

Antworten (13)
Warum nicht

Ich finde aus auch super wenn ein Mann High Heels trägt und richtig auf ihnen laufen kann.
Mein Mann trägt auch High Heels er hat die Figur dazu und kann auch sicher auf ihnen laufen.
Auch gehört das passende Qutfit auch dazu, Hosen mit dem entsprechenden Schnitt, es muss einfach alles zusammen passen.
Wie zu jedem Kleidungsstück sollte alles auf einander abgestimmt sein.
Es sind viele Männer die zu Hause High Heels tragen und ihre Frauen das auch für gut befinden, aber für in die Öffentlichkeit zugehen gehört Mut dazu,
unsere Gesellschaft muss noch bei vielem umdenken

Hallo,

wow dachte nicht das so viele Manner high heels tragen cool.
Meine Frau findet das auch toll an mir.

Gruss
Markus

Ich auch

Ich trage auch schon seit 15 Jahren high heels aber immer nur zu hause und draußen abends wenn es dunkel ist oder im Auto...aber seit 2 jahren habe ich eine neue freundin der ich von meiner vorliebe erzählt habe und sie ist auch begeistert davon...wir gehen jetzt zusammen in high heels ins kino ins konzert oder zum essen....ich trage sie aber immer noch unter langen jeanshosen so dass man den absatz zwar sieht aber nicht die 12 cm höhe....wobei man es am gang erkennt das mann hochhackige schuhe an hat....in frankfurt war ich shoppen mit high hees stiefeln unter normal langer jeans...außer etwas überraschte blicke und getuschel gab es keine reaktion. was ganz wichtig ist finde ich....die high heels müssen einfach zum rest outfit passen, weil wenn das gesammte erscheinungsbild passt dann fallen auch die hogh heels nicht so auf....weil sie einfach dazu gehören......zu hause habe ich immer eines meiner 30 paar high heels an, aber nur wenn die kinder nicht im haus sind.....
Also alle Männer nur Mut und asuprobieren und immer damit raus in die öffendlichkeit....je mehr männer das machen um so schneller gewöhnt sich die gesellschaft und die frauen daran das sie nicht alleine auf high heels laufen können und dürfen.

Kater

Wer noch nich auf High Heels gelaufen ist kann auch nicht mitreden.
Es ist ein tolles Gefühl auf High Heels zu laufen als Mann

Kater

Wer noch keine High Heels getragen hat kann auch nicht mit reden.
Männer die High Heels tragen können auch richtig auf ihnen laufen im Gegensatz zu manchen Frauen.
Ich gehe mit meiner Partnerin zum gemeinsamen Training um das richtige laufen auf High Heels regelmäßig zu trainieren das macht einen riesen Spass.
Mit meiner Partnerin gehe ich auch gemeinsam auf High Heels mit 15 cm Absatz aus, wir beide finden das so richtig chic, das passende Qutfit gehört einfach dazu

Im Alltag trage ich auch High Heels mit 12 cm Absatz auch im Büro, meine Arbeitskolleginnen finden es chic.

Man wird auch von Frauen auf der Straße angesprochen und viele finden das gut das auch Männer High Heels tragen.
Viele haben einfach die falsche Vorstellung wenn ein Mann High Heels trägt.
Die Unterstellung ein Mann der High Heels trägt sein schwul ist ungeheuerlich

.... high heels

Doch ich bin ne Frau

.. nicht gerade 12cm..

.... doch ich trage gerne meine high heels...

find sie einfach sehr ansprechend...

High Heels

Ich kann mir ein Leben ohne High Heels nicht vorstellen! Alle meine High Heels sind mit Absatzhöhe ab 12 cm.

Ich auch

Ich trage High Heels jeden Tag und geniesse es!

Hallo tightform

Ich würde mich mit dir gerne austauschen. Wie und Wo ist die Frage?

Trage auch leidenschaftlich hohe Schuhe !

Guten morgen Phönix,
ich bin 37j. und trage hohe schuhe, stiefel un sandaletten in allen variationen in der öffentlichkeit. Würde mich freuen, mich mit dir mal auszutauschen.
'ieben gruß.

der tightform.

Trage auch hohe absätze

Warum sollte ich das nicht, wenn es mir gefällt.hab auch eine frau, die mich in hohen absätzen toll findet.es ist schon was feines, wenn wir beide in hohen hacken ausgehen.dass leute schauen ist normal, damit muss man leben.

Mann in hohen Schuhen

Hallo,

auch ich trage gerne hohe Schuhe. Respekt verdient Deine Partnerin, dass sie Dich hierbei unterstützt.

Gruß Andi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema