Was haltet ihr von 10 cm Absätzen?

Hallo zusammen!

Ich hatte heute Uni und habe meine neuen High Heels mit 10 cm Absatz getragen. Mir ist schon klar, dass das für die Uni nicht so ganz passend ist, aber es ist doch meine Entscheidung was ich anziehen will. Freunde meinten auch zu mir, dass mir die Schuhe super stehen, aber einige Leute haben auch etwas blöd geguckt. Was haltet ihr denn von so hohen High Heels, besonders im Alltag?

Antworten (6)
10cm Absätze sind chic

Also ich finde hohe Schuhe im Alltag zu tragen ganz normal. Ich selbst arbeite im Büro und muss mich immer chic anziehen. Dazu trage ich immer hohe Schuhe, meistens Pumps oder Peep Toes. Und die Absätze sind bei mir selten unter 10cm. Es ist deine Entscheidung, welche Schuhe du gerne trägst. Und ein schöner High Heel passt immer, auch mal zum an die Uni gehen.

Warum nicht

Wenn es normale Pumps mit 10cm Absätzen sind kannst du solche auch mal an der Uni tragen. Ausgefallene Schuhe mit Absätzen sind dann doch eher was für Club und Party. Ich finde, dass eine Frau High Heels auch im Alltag tragen kann. Meine Mutter arbeitet im Büro und trägt häufig welche. Zu entsprechenden Klamotten sehen High Heels auch eleganter aus, als zum Beispiel Ballerinas.

Klar kann jeder anziehen was er oder sie möchte, aber einen gewissen Dresscode gilt es schon einzuhalten. An der Uni sind High Heels einfach nicht richtig.

Total cool sind High Heels mit 10 cm Absätzen in der Freizeit auf eine Party oder in einen Club, aber im Alltag an der Uni sind High Heels völlig daneben. Das wäre so, als ob man im Sommer im Bikini in die Uni geht. :-) ...ungefährer Vergleich.

High Heels im Alltag

Im Alltag sind High Heels nicht so optimal. Egal ob im Job, an der Uni oder in der Schule, praktische Schuhe sind da schon besser. Aber wer natürlich auffallen möchte, kann das tragen.

Ja

Ich trage auch nur 15 cm höher im Alltag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema