Rocklänge bei High Heels

Welche Rocklänge sollte man tragen wenn man High Heels an den Füssen hat? Ich möchte vermeiden nuttig auszusehen und würde gerne mal wissen wie lang der Rock am besten sein sollte! Welche Länge haben den eure Röcke die ihr auf High Heels tragt? Tragt ihr dann Oberteile mit Ausschnitt oder betont ihr dann nur Beine?

Antworten (8)

@Jeanette
Nuttig ist doch ein weiter Begriff(Betrachtungsweise)….
Letztendlich musst Du,Dich wohlfühlen in Deinem Outfit…und nicht dabei Deine Umwelt zur Liebe auf Etikette achten
Ich persönlich finde es unheimlich sexy….wenn Frau durch kurzen Rock und hohen Heels ihre Weiblichkeit betont…ob tiefer Einblick oder Hoch geschlossen im Dekolleté…es hat beides seinen Reiz…
LG…Tyler

makeup66

Bei Rocklängen von nur 25cm (und einem schlanken Bein) plus echten High-Heels (evtl. noch mit Plateau, also 11cm Nettoabsatz plus z. B. 9cm Plateauhöhe ergibt zusammen 20cm muß man aber eine taffe Frau sein, die auch weiß wie sie sich schminkt und sonstwie kleidet, um zwar sexy aber nicht als vulgär zu wirken!
Mitr gefällt es auch!

Outfitt einer 50 Jährigen

Allgemein Kostüm oder ähnlich. Rocklänge knielang plus/minus ein paar Zentimeter.Dezenter
Ausschnitt mit pushup Bh.

Hallo !!!

High heels sehen bei jeder rocklänge gut aus.

makeup66
High Heels müssen zur Geltung kommen

Klar, je nach Alter nimmt man von Mini- bis hin zu knieüberdeckenden Röcken entsprechendes.
Und wer gut in High-Heels gehen kann, sollte diese auch tragen.
Aber 16cm ohne Plateau und Damenschuhgöße sind verdammt hoch.
Klar, mir als Mann gefällt's bei entsprechender Dame immer.

High Heels müssen zur Geltung kommen

Meine Rocklänge ist bis über das Knie, ich trage nur High Heels Bein und High Heels müssen zur Geltung kommen.
Meine Hosen reichen bis an die Knöchel, das hier auch die High Heels zur Geltung kommen.
Ich trage auch gerne ein schickes Abendkleid, aber das sollte die Lange bis an die Knöchel auch ein, dazu trage ich High Heels mit 15 oder 16 cm Absatz

Bein sollte noch zu sehen sein

Ich meine, dass noch etwas Bein zu sehen sein sollte. Damit kommen die Heels auch besser zur Geltung.

Rocklänge

Meine Röcke die ich zu high heels trage sind zwischen 25 und 30 cm, mein Mann liebt das

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema