Könnt ihr auf mega High Heels laufen?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor einigen Tagen im Internet super geile High Heels gekauft, die allerdings einen 10 cm hohen Absatz haben. Ich dachte das würde schon gehen, aber ich kann gar nicht darauf laufen. Wie soll das gehen? Ich bin total unsicher auf denen und habe auch nach wenigen Schritten Schmerzen. Wie kommt ihr damit klar? Kann man das irgendwie üben?

Bitte nur Frauen antworten! Danke!

Antworten (18)

Ich bin froh damals im Alter von 14 Jahren, damit begonnen habe fast täglich nur noch hohen Schuhe zu tragen. Bin deshalb auch der Meinung das es für junge Mäddchen, das beste ist so früh wie möglich damit zu beginnen High Heels zu tragen und dies nicht nur ein paar mal im Jahr für spezielle Anlässe. Es ist klar, das wenn du noch nie welche getragen hast und es nicht gewohnt bist, das es die ersten paar Male etwas schmerzen wird und du dich erst daran gewöhnen musst. Schau am besten das du High Heels kaufst die für dich bequem sind und du für den Anfang mit diesen so viel wie möglich übst zu laufen. Wenn du noch unsicher bist, fang am besten zuhause an, mit den Schuhen zu üben, damit du dann auch ready bist für draussen.

Hallo,
je früher ein Mädchen damit beginnt, hochhakige Schuhe zu tragen, umso größer ist die Chance, dass sie später als junge Frau tagtäglich von morgens bis abends schmerzfrei, problemlos und elegant auf High Heels gehen kann.
Spätestens mit 12 Jahren sollte ein Mädchen anfangen, hochhakige Schuhe mit einem 6 cm Absatz zu tragen. Idealerweise wird dann halbjährlich die Absatzhöhe um einen Zentimeter gesteigert. Zugleich wird der Absatz dann mit der Zeit auch immer schmaler. Mit 15 Jahren sollte die Absatzhöhe dann mindestens 10 cm erreicht haben. Das ist für ein Mädchen eine optimale Art, dass Gehen auf hochhakigen Schuhen bzw. High Heels zu trainieren.
Außerdem verkürzen sich so die Sehnen und die Wadenmuskulatur. Das ist nämlich unbedingt notwendig, wenn sie tagtäglich von morgens bis abends ohne Schmerzen und Probleme mit einer selbstbewußten und eleganten Körperhaltung High Heels tragen möchte.
Ein Mädchen sollte also frühzeitig (mit 12 Jahren) mit dem Tragen von hochhakigen Schuhen beginnen, spätestens mit 16 Jahren sollte bzw. muss sie das Tragen von High Heels ohnehin beherrschen. Schließlich gehört das zum "Frau werden" unausweichlich dazu :)
Liebe Grüße
Anne-Sophie

Ich trage seit mehr als 20 Jahren hohe bis sehr hohe High Heels fast alle ohne Plateau meistens mehrere Stunden ohne Schmerzen. So richtig feminin fühle ich mich mit sexy Kleider mit hohen 15/16 cm Absätzen.

Kann ich leider nicht. :-(

High-Heels-Karla

Meine ersten High heels die ich mir mit 15 Jahren selbst gekauft hatte waren 13 cm hoch, von da an trage ich nur High Heels

Süße 10 cm

Sie sind für den Beginn ideal, höher sollte dann auch bald kein Problem sein. Irgendwann magst Du welche mit 15 cm.

Ich liebe auch High Heels

@TV Lara wenn du in High Heels so richtig schön laufen kannst dann solltest du die auch tragen meine ich.

Hallo

Hast du auch mal jemand mit solche heels jemand ruckepak getragen tv lara

Ich liebe High Heels

Ich besitze unzählige Heels von 10 bis 18 cm meist Plateau Pumps... ich kann mitlerweile sehr gut drauf laufen wie eine richtige Frau jaaa ich bin ein Mann und travestie Künstler seit 5j bin jetzt 30...

Man muss es lernen

Es ist schon hier viel geschrieben worden über das tragen von High Heels.
Wenn man das laufen auf High Heels richtig trainiert hat und gut und sicher auf ihnen laufen kann, dann macht es einfach Freude sie zu tragen ohne sich mit ihnen ab zu quälen

Ja, richtig so kann man das Lernen.

High Heels

Das Laufen auf High Heels muss man wirklich erlernen. Man sollte das zuhause tun und sich beim Laufen ein Buch auf den Kopf legen, das darf dann natürlich nicht runterfallen. So erlernt man das Gleichgewicht zu jonglieren.

üben

Du solltes die High Heels nur so hoch tragen wie du kannst
Ich komme aus Russland und kann auch auf 20 cm HIGH HEELS laufen
wenn du nicht auf 10 cm High Heels laufen kannst solltest du es lassen

Tragen von High Heels

Es gibt sicher viele Absatzformeln wie hoch der Absatz sein kann.
Bei einem großen Fuß kann der Absatz auch höher sein wie bei einem kleinen Fuß.
Ich habe wie Rita auch Schuhgröße 41 und kann auch noch in High Heels gut und sicher laufen wenn die Absätze 15 cm hoch sind.
Ich trage auch gerne High Heels zum ausgehen sind die Absätze schon 15 oder 16 cm hoch zum entsprechenden Qutfit sieht es eleganter, die Gangart und die Körperhaltung sind einfach viel schönen.

Im Alltag sind die Absätze aber nicht so hoch dann sind sie zwischen 8-12 cm je nach Anlass.
Ich meine jeder sollte die Absätze nur so hoch wählen, das man damit auch gut laufen kann.
Es nützt nicht wenn die High Heels mit Absätzen von 14 oder 15 cm chic am Bein stehen aber man auf ihnen nicht laufen kann

Mega Heels

High Heels mit einer Absatzhöhe sind doch nicht Rotlichtverdächtig.
Ich trage auch gerne High Heels mit einer Absatzhöhe von 15-16 cm zum Ausgehen.
Bei einer Schuhgröße von 41 wie ich die habe ist Absatzhöhe bei 15 cm nicht hoch, aber bei Schuhgröße 35-35 sind 12 cm Absatz sehr hoch da ist der Neigungswinkel des Fußes viel größer als bei Schuhgröße 41.

Bei einer Schuhgröße von 41 kann man viel besser und sicherer auf High Heels mit 15 oder 16 cm Absatz laufen.
Ich habe auch Schuhgröße 41 ich kann gut und sicher auf High Heels mit einer Absatzhöhe von 16 cm laufen, bei mir haben sich die Sehnen verkürzt das ist für das tragen von High Heels von Vorteil

Mega-heels

Also dadurch wirst Du doch nicht "Rotlichtverdächtig". Und wenn würde ich dem
die entsprechende Ansage machen. Ich habe auch knallrote und pinkfarbene Heels -gehe damit auch in die Disco zum abtanzen. Ich kann darin mich auchsehr gut bewegen und die Kerle stehen eigentlich drauf wenn man in krellen und hohen Heels ankommt.

Mega Heels

Ja Ekaterina hat recht, sie hat dir das gehen perfekt beschrieben. Kleine Schritte und Absatz zu erst.
Na Üben, Üben, es ist am Anfang nicht so einfach, aber jeder fängt mal an. Und ich trage auch 15 cm Absatz schuhe, doch mit 16 cm ist es noch viel schwieriger! Also 10 cm sollten kein problem sein. Einfach bequem.

@Ekaterina

Hallo Ekaterina,
ich trage sehr gerne High Heels und meine höchsten haben einen Absatz von 12 bis zu 15 cm.
Du musst sehr lange üben um auf so hohen Absatz laufen zu können...
Am besten Du übst jeden Tag für ein paar Minuten zu Hause, dort sieht es keiner. Wichtig dabei ist Deine Körperhaltung, so dass Dein Rücken gerade ist: Brust raus und Bauch rein. Außerdem musst Du unbedingt kleine Schritte machen und den Absatz, auch wenn er hoch ist, zuerst aufsetzen.
Du wirst sehen... mit der Übung wirst Du es lernen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema