Länge der Jeans bei High Heels

Ich verstehe das nicht...
Mein Freund schimpft immer beim Kauf einer Jeans, dass ich die Länge meiner Jeans immer von meinen High Heels abhängig mache. Da ich Jeans gern bis zum Ende des Absatzes trage und diese dann eben 2 Nummern länger sein müssen versteht er nicht. Er meint es sei Verschwendung - erst die teuren Pumps und dann die Jeans, die zu lang ist und die ich nicht normal tragen könnte. Habt ihr einen Tipp zur Argumentation?

Antworten (36)

Ich glaube wir Frauen tragen auch gerne unsere High Heels nicht nur als Form der Ästetik und der Mode, sondern viel subtiler als Symbol und Anhängsel unserer Erotik und sexueller Dominanz, welche nun sichtbar und nicht verdeckt getragen zur Schau getragen werden soll.

Viele liebe Grüße

Cym

Ich mache mir keine Sorgen um die Länge meiner Jeans, egal welche Schuhe ich trage. Ich kann die gleiche Jeans mit flachen Schuhen oder mit 15 cm Plateau-Absätzen tragen. Außerdem mag ich es, wenn ich Absätze trage, dass sie sichtbar sind, und nicht von den Jeans verdeckt werden. Mehr wichtig, vor allem bei Pumps entscheide ich, wann ich die Schuhe kaufe, ob ich sie barfuß oder mit Strumpfe trage.

Sabsen
Hohe Absätze und Jeans

Wenn ich dazu eine sehr enge Skinny Jeans trage, dann habe ich die Jeans kürzer, so dass man die High-Heels komplett sieht. Ist die Jeans aber an den Beinen unten weiter, dann mag ich das sehr gerne wenn sie länger ist und den Absatz mit bedeckt.
Wenn ich einen Rock, Kleid oder Leggins trage erübrigt sich die Frage natürlich xD
Jetzt im Herbst find ich diesen Look mit der längeren Jeans aber auch gerade zu Stiefeletten total super!

Hallo Sandrina

Einen sexy und sportlichen Look erreicht man mit edelen Heels und einer Jeans in Überlänge, wenn diese in einem Schlag 10 oder 12 cm hochgekempelt werden. Das wirkt wie ein ''doppelter Blickfang''

Viele Grüße
Cym

Wenn ich Jeans trage,

Kombiniere ich sie am liebsten mit High-Heel-Stiefeln. Das sieht sehr sexy aus.

High-Heels-Karla
Perfekt zu skinny jeans und High Heels

@Gibsy37, bei einem Rock zeigt man seine hübsche Beine die man durch das Tragen von High Heels hat.
High Heels stehen zu jedem Kleidungsstück sehr chic, nur seine schicken High Heels sollten man nicht verstecken, ich trage nicht nur einen Rock oder ein schickes Kleid gerne sondern auch gerne eine enge knöchellange Hose zu meinen hohen High Heels.
Für mich ist es einfach elegant und sexy High Heels zutragen gleich ob zum Rock, Kleid oder Hose

Warum verstecken

Bekanntlich machen HH schöne Beine!
Warum soll ich diese mit Hose verstecken und trotzdem unbequem gehen.
Nur ein Rock macht zu HH sinn.

Perfekt zu skinny jeans

Ich gebe high heels Karla recht. Knöchellange jeans mit einer super schönen Nylon oder netzstrumpfhose kombiniert zu den high heels ist perfekt. Und der Schuh wird super in Szene gesetzt. Lg

High-Heels-Karla

Jeans und High Heels ist eine tolle Kommbi, sieht chic und edel aus und immer top gekleidet.

Meine Jeans und Hosen die ich trage sind eng geschnitten und knöchellang,
ich möchte einfach nicht eine schicken High Heels und Nylons mit der Hosen bedecken

Mir gefällt es meist auch besser wenn man den Schuh sehen kann, also die Hose bis etwa zum Knöchel reicht.Allerdings kann es auch supi aussehen wenn man den Schuh nur andeutungsweise sieht....
Meistens frage ich mich bei der Kombi aus langer Hose und hohen Schuhen aber : wozu das Ganze?
Warum hohe Schuhe tragen und diese dann unter der Hose verstecken ?
Ist wie 2 Stunden beim Friseur sitzen und dann ne dicke Wollmütze auf`m Kopf :-)

Nicht schön

Unabhängig davon was dein freund dazu sagt, finde ich generell die kombi zwischen jeans und high heels überhaupt nicht schön..vorallem wenn die jeanslänge bis fast zur länge von den absätzen geht !

Ich finde es mega sexy wenn frau high heels bei einer jeans trägt : )

High-Heels-Karla
Heels und Jeans

High Heels und Jeans finde ich ist eine tolle Kombination.
Enge Jeans sollten nur knochellang sein.
Meine schicken High Heels und Nylons möchte ich nicht mit der Jeans bedecken, etwas weitere Jeans sollten aber nur bis an die Ferse reichen.

.......

Ja die Länge der Jeans ist auch vom Schnitt abhängig da @Cymberline schon recht engere Jeans sollten nur knöchellang sein das steht zu High Heels am besten, die etwas weitere Jeans reichen bei mir bis an den Absatz.
High Heels und Jeans passt zu jedem Qutfit

...

Ich finde enge Jeans können bei Heels etwa knöchellang sein, weite Jeans sollten etwa oder mindestens bis zur Mitte des Absatzes reichen.

Ich will doch mene High Heels

Beim Kauf von Jeans achte ich schon auf die Länge, die Länge richtet sich nach der Absatzhöhe meiner High Heels.
Meine schicken High Heels und die Nylons möchte ich doch nicht unter den langen Jeans verbergen.
Jeans und und High Heels ist ein schickes Qutfit und kann man zu allem tragen

High Heels

Ich trage auch gerne High Heels dazu auch schicke Kleidung, ich möchte meine schicken High Heels auch nicht unter langen Hosen verbergen, deshalb sind meine Hosen auch alle nur knöchellang.
Für mich als verheiratete Frau ist die Absatzhöhe mit 16 cm erreicht, was darüber ist findet ich nicht so chic.

Hoch

Enge Hose oder Leggisn bis zum Knöchel
High heels höhe 20 cm

Es schickes soll man ruhig zeigen

Ich will doch nicht wenn ich meine schicken High Heels trage nicht unter langen Hosen verstecken.
Ich trage überwiegen Hosen oder einen Hosenanzug, aber meine High Heels möchte ich nicht verbergen, meine Hosen sind alle knöchellang.
Auch die schicken Strumpfhosen möchte ich auch nicht verbergen.
Meine High Heels die ich trage haben eine Absatzhöhe von 10-16 cm

Ich habe nichts zu verbergen

Ich ziehe mir schicke High Heels zu Hosen an, aber man soll meine schicken High Heels und die Nylons dazu auch sehen können und nicht mit einer langen Hose bedeckt sein.
Meine Hosenlänge ist knöchellang ob Jeans oder bei einem schicken Hosenanzug.
Ich finde es viel eleganter das ich meine schicken High Heels zeige mit Nylons, meine Absatzhöhe ist zwischen 10 und 12 cm und zum ausgehen dann können die Absätze auch 15 oder 16 cm hoch sein

Nicht zu lang

Ich sehe das auch wie@Laura und @Dori die Jeans dürfen nicht so lang sein.
Meine schicken hohen High Heels und auch die Nylons dazu möchte ich auf keinen Fall verdecken, es sieht einfach chic aus.
Ich kann gut und sicher auf High Heels laufen deshalb trage ich sie auch und es ist ein tolles Tragegefühl, auch wenn zum ausgehen die Absätze 16 cm hoch sind.

Nicht zu lang

Ich möchte die Jeans auch nicht zu lange. Ersten soll man meine tollen High Heels sehen und zweitens die Nylons auch. Warum sollte ich etwas davon verdecken.

Hosen und High Heels

Ich trage gerne Jeans und High Heels und finde der hohe Absatz sollte man ruhig sehen können und er sollte nicht verdeckt sein.
Alle Hosen die ich trage kaufe ich mir knöchellang, warum sollte ich meine schöne High Heels unter langen Hosen verstecken.

Ich trage Hosen eher passend

So dass ich sie auch zu flachen Schuhen anziehen kann. Eine Zeit lang hatte ich auch ein paar Hosen, extra lang, um die Heels zu verstecken. Aber mittlerweile trage ich die hohen Schuhe offen und mit Stolz.

Outfit

Hallo cymberline. ich glaube mit Talent hat es echt wenig zu tun. Die länge der Jeans und und und......muss mit dem Absatz im Einklang sein. ..........Cymberline, sowas interessiert mich nicht mal als Frau, obwohl ich modebewusst bin. Trage doch was dir gefällt, und wie du es magst, keiner wird dich dafür schief angucken. LG Kathy

@Kathy

Ich bin eben ein Multitalent...

Outfit

Kinder, Kinder wenn ihr nicht anders zum Reden habt. Mir wird schon unangenehm, wenn ich lesen muss, was für Dinge euch (Nadine, Cymberline) beschäftigen. Sorry

@Kati

Ja ich mag auch andere Stoffe - kommt immer auf das Outfit und dem Anlass an.

Hosen

Magst Du nur Jeans oder magst Du auch andere stoffe.

@Sabrina1975

Mein Freund findet es an mir halt schön, wenn ich mich so anziehe. Er meint, dass mich das sehr weiblich aussehen lässt und ich dadurch schöne lange Beine bekomme. Es stimmt ja auch, das hohe Absätze die Beine länger machen. Generell habe ich auch nichts, wenn ich mich chic mache. Modisch sind High Heels halt voll in. Wenn wir am Wochenende ausgehen, haben immer sehr viele Mädels High Heels an - und das sind sicherlich nicht nur Modepüppchen. Ausserdem hab ich gelesen, dass viele Männer auf Frauen stehen, die hohe Schuhe tragen.

@Darkness_Dynamite

Eine Disskussion hat sich sowieso schon erledigt... weil ich schluß gemacht habe.

.

Ich wuerde da gar nicht argumentieren, ist doch deine Sache. Ich wuerde mir bei meiner Kleiderwahl von keinem Typen reinreden lassen und ihm auch nicht reinreden.

@Sabrina1975

Wenn ich den Begriff Mode mal in den Begriff: sich kleiden, ankleiden, verkleiden, sich anziehen, bekleiden ect. übersetzen darf... dann muss ich feststellen, dass wir uns einfach nur gut kleiden, einen guten Geschmack haben und keine Modepüppchen sind. Mit must go meint Franziska, dass die Jeans eben so lang sein sollten wie ich meinte, dabei spiegelt sie mit der Aussage nicht die unterentwickelte Teenie Braut wieder...
Sich gut zu kleiden ist keine Tugend, sondern schließlich eine Auswahl.

Versethe nicht ganz

Was das deinen Freund angeht...? Ich meine, ist doch deine Sache, wie du rumläufst.

Andererseits würde ich es schon verstehen, wenn du statt sinnvollen Sachen (Lebensmittel, Dinge für den Haushalt etc.) lieber ständig unnötig Klamotten kaufst... dann würd ich das genau so sehen, das es unnötig ist.

Und ich frag mich auch @ Nadine: "... mein Freund möchte immer das ich High Heels trage" - was habt ihr denn bitte für Männer??? Die verlangen von euch, wie ihr euch zu kleiden habt?!?! Bitte?!

Achja und Thema "must go"... klar, wenn man sich als unterentwickelte Teenie-Braut hinstellen will, ist das natürlich DAS Argument. Sorry Mädels, aber hört euch doch mal beim Reden zu.

Man möchte doch als erwachsene Frau ernst genommen werden und nicht als kleines, dummes Modepüppchen.

Shoppe meistens mit Freundinnen

Hallo, ich denke Mode und Männer ist eh ein spezielles Thema. Ich kann das Problem gut verstehen, bin aber meistens mit meinen Freundinnen zum Shoppen aus, da mein Freund selten Bock darauf hat. Beim Hosenkauf trage ich meistens High Heels oder nehme sie zumindest mit (Shoppen in High Heels kann ja ganz schön anstrengend sein) - dann passt auch die Länge. Ich ziehe sonst eher Röcke und Kleider, damit fällt das Problem eh weg. Meinem Freund gefällt es zum Beispiel, wenn ich zum Ausgehen Leggings oder Strumpfhosen mit kurzen Röcken trage. Er möchte auch immer, dass ich dann High Heels anziehe.

franziska02
Dies kenne ich

Natürlich müssen Hosen den Absätzen angepaßt sein, Du willst ja nicht wie ein Storch ausschauen. Argumente?, Fage ihn, ob ihm nicht Deine Heels gefallen und dies sei ein "must go", bei Heels. Wenn er zögert, so nehme einen normale Länge und gehe mit ihn, bei der nächsten Party, mit Turnschuhen aus, so wird er es verstehen, die verschiedenen Längen müssen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema