Andersfarbige Absätze

Ich hab jetzt in einem Schuhgeschäft Schuhe gesehen die einen Absatz hatten der in einer anderen Farbe war als der Schuh. Ich mein so vom erzählen würd ich auch denken das das was komisch ist. Aber die sahen echt gut aus. Würdet ihr sowas anziehen?

Antworten (5)
RosaRose
Ja!

Hallo Ines,
ich würde sowas anziehen, wenn die Farbe des Absatzes zu den Klamotten passt. Oder zur Handtasche. Ganz kunterbunt würde ich nicht gehen.
Liebe Grüße!

Kommt drauf an wie es denn gestaltet ist, aber ab und zu hat so ein Gegensatz ja auch einen Vorteil und macht es einfach zum Hingucker, also sehen obs pass, t was dir dazu zum anziehen einfällt und losshoppen!

Jaaa Klar

Habe auch Pumps und Sandaletten mit andersfarbigen Absätzen trage sie sogar sehr gerne ist mal was anderes und sieht sehr chic aus

Hallo Ines,
wenn der Schuh schick ist und er dir gefällt, warum nicht nur zu.

Hallo Ines !

Also ich bevorzuge Schuhe, wo der Absatz die selbe Farbe hat, außer er ist aus Metall oder siet danach aus.

Grus Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema