Riesen-Pumps in Montabaur

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: die Stadt Montabaur hat als Werbeaktion für das neue Fashion Outlet Center (FOC) und als Verbindung zwischen der Altstadt und dem FOC einen Pumps mit Plateau als Riesen-Modell (ca. 2m hoch und lang, Schuhgröße 302) dutzendfach aufstellen lassen. Der sogenannte MON-STILETTO wurde von verschiedenen Künstlern, Designern, Firmen und auch Schulklassen unterschiedlichst gestaltet.

Gestern bin ich mit einem anderen Kollegen aus dem Forum "Männer auf hohen Absätzen" dort gewesen, um die Schuhmodelle mal in Augenschein zu nehmen - selbstverständlich und stilecht ebenfalls mit Pumps!

Bisher habe ich 13 Modelle zählen können - insgesamt sollen 27 Modelle dort aufgestellt werden.
Zum Schuhe-kaufen - ob nun mit Größe 37 gesegnet oder mit 42 und größer bestraft - ist in Montabaur nicht viel los. Auch wenn Montabaur (nach eigener Darstelung) einst eine bedeutende Schusterstadt war.

Aber für einen Fototermin lohnt es allemal - auch ohne die Mon-Stilettos eine hübsche Stadt!

Antworten (1)
War von Euch schon jemand da?

Oder plant, dort hin zu fahren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema