Schmerzfreies Tragen hoher Schuhe

Habe breite Füße mit langen Zehen das macht es zusätzlich schwierig...

Habt ihr Tipps und Tricks auf Lager?

Hohe Schuhe sind sehen sooo cool aus. Aber ich will mir auch nicht die Füße runieren...

Habe jetzt von einem Spray gelesen, der Schuhe weiter machen soll. Funktioniert das wirklich?

Antworten (4)
Gutes Schuhwerk ist wichtig

Wer gerne High Heels trägt sollte nicht auf Qualitatives Schuhwerk nicht verzichten und auch das laufen auf High Heels muss auch geübt sein

Einfach üben...

Wenn du sie öfter trägst, gewöhnen sich deine Füsse eher daran... also erstmal klein anfangen (eher niedrige Heels kurz mal tragen), und sich dann langsam steigern...

Zu Petite Princesse

Wer schön sein möchte muß auch mal leiden können. Nehme dir doch ein paar flache schuhe mit, dann kann man(n) mal wechseln , ansonsten die Füsse gut pflegen einkremen und so. Hilft mir auch. LG Micha

Gute Schuhe!!

Wenn die Schuhe qualitativ hochwertig sind, dann sind sie auch bequem und man muss mit keinen folgeschäden rechnen. Das hat natrülich auch seinen Preis.
Solche Sprays halte ich für Hokus Pokus. Die ruinieren mir am Ende noch die Schuhe tztztz...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema