Keine High Heels wegen Größenunterschied des Partners?

Seit Anfang des Monats bin ich mit meinen neuen Freund zusammen. Der ist einen halben Kopf kleiner als ich. Wenn ich nun High Heels trage (also eigentlich immer) ist der Größenunterschied natürlich noch krasser.
Würdet ihr in so einem Fall darauf verzichten, High Heels zu tragen, weil das sonst komisch aussieht?

Antworten (5)
Schade

Auch ich bin groß gewachsen und trage oft High Heels. Ein Partner muss mich in High Heels mögen, sonst würden bald Probleme entstehen, auch auf Bezug des Größenunterschiedes. Hier mag ich keinen Kompromis

@High-Heels-Karla

Mein Freund hat inzwischen auch gesagt, dass ihn das überhaupt nicht stört. Irgendwie gefällt ihm das sogar, wenn ich in meinen High Heels noch größer bin als er. Findet er erotisch.
Also, alles gut!
:-)

High-Heels-Karla
Größenunterschied durch High Heels

@Sanrina92
ich bin ohne High Heels genau so groß wie mein Mann, mein Mann stört das nicht das ich High Heels trage, da bin ich ja um die Absatzhöhe größer als er.
Im Gegenteil mein Mann besteht darauf das ich nur High Heels trage, diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen

Na und?

Was sagt dein Freund dazu? Stört es ihn? Wenn nicht, wo ist das Problem?

Und Danny de Vito

Dustin Hofmann oder Woody Allen?
Mit denen würdest du dich nicht verabreden oder was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema