Peinliche oder schmerzhafte High Heels-Erlebnisse

Hey, Leute.
Erst gestern hab ich in der Schule ein Mädchen gesehen das höchstens 15 Jahre alt war und locker 10cm hohe Stiefeletten zur Schule anhatte. Hat auch gut ausgesehen und so also dachte ich mir okay wer drauf laufen kann soll sie anziehen. Als ich dann aus hatte sah ich das Mädchen wieder, und da konnte man ihr echt ansehen wie sehr sie die Entscheidung bereut diese Schuhe angezogen zu haben und das Laufen sah auch nicht mehr schön aus

Nun wollte ich mal fragen was denn so eure peinlichsten (oder schmerzhaftesten) High-Heels Erlebnisse sind?

Antworten (3)
jule200016
AUA

War mal mit meinem freund shoppen und hab dann extrem schöne Stiefeletten gesehen mit 10cm Absatz, nur die haben 60€ gekostet, mein freund meinte dann er kauft sie mir wenn ich sie wir zu hause sind anziehe
ich hab natürlich sofort ja gesagt und hab sie gleich angezogen
das gehen war schon ein wenig schwer weil die schuhe kein Plateau haben und ich nur größe 36 hab aber hab mir halt nix dabei gedacht.
als wir dann fertig waren gingen wir zur Bushaltestelle um den nächsten bus zum Bahnhof zu nehmen.
Tja falsch gedacht denn der letzte bus ist vor 10min gefahren...
jetzt mussten wir im Eiltempo zu fuß zum Bahnhof gehen und das waren 3km!! Ihr könnt euch sicher denken wie weh mir meine füße dann getan haben
als wir dann in den zug rein sind war dann zu allem überfluss auch kein Sitzplatz frei sodass ich dann noch 30min stehen musste
meine füße haben noch nie so weh getan ...

Peinlich

@ Sarah, ich habe auch mit 15 Jahren High Heels getragen, ich hatte mit dem laufen keine Probleme.
Ja du hast recht, wenn man hohe Absätze trägt sollte man auf ihnen richtig laufen können und solange üben bis das man es kann.
Es sieht schrecklich aus, wenn eine junge Frau oder eine Frau sich nicht richtig auf High Heels bewegen kann

ABSCHLUSSBALL!

Bestes Erlebnis ever:
ABSCHLUSSBALL!

Ich habe mir extra welche von Tamaris gekauft, zwar für meine Verhältnisse teuer, aber man kann eben mit ihnen laufen, zwar nicht lange aber deshalb hatte ich extra noch flache Keil Pumps dabei.
Den Abend habe ich(!) gut überstanden, aber meine Freundin nicht ;)
Sie hat im Vorfeld angegeben, welch schöne High Heels sie tragen wird, deshalb waren wir alle gespannt. Tag des AbschlussBalls: Die Schuhe waren echt der Hammer, aber das arme Mädel konnte so gar nicht darin laufen.
Der Oberhammer war als alle Pflicht Tänze erledigt waren, gingen ein paar zum Spaß auf die Tanzfläche, darunter SIE. Die Jungs ärgerten sie ein wenig und stellten ihr beim Tanzen das Bein, sie fand es lustig. Bis ein dumpfer Knall zu hören war und sie auf dem Boden lag, ihr ist nichts Tragisches passiert, nur in den nächsten Wochen hatte sie ein blau-lila-grünes Knie :D Sie lacht selbst noch darüber:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema