Hohes Risiko beim Fahren mit Motorrädern?

Hey ihr!

Mein Freund hat sich vor ein paar Tagen ein Motorrad gekauft und ich bin gar nicht begeißtert davon. Ich habe schon oft von schweren Unfällen mit Motorrädern gehört und mache mir große Sorgen um meinen Freund. Deshalb wollte ich hier bevor ich völlig in Panik ausbreche mal fragen, ob Motorradunfälle wirklich viel häufiger vorkommen als Autounfälle, oder ob das Risiko gar nicht so viel höher ist? Wer kennt da ein paar Fakten?

Antworten (1)
....

Allein asu dem grund das es viel weniger motorradfahrer gibt als autofahrer ist e svölliger schwachsinn das es mehr motorradunfälle gäbe, zuem kommt das man als motorradfahrer gabnz anders(vorsichtigerer)asl ein autofahrer fährt, aslo das risiko eines motorradunfalls is etwas geringer asl auto bloß bei einem unfall verletzt man sich in der regel schlimmer als bei einem auto

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren