Ohne Motorradführerschein einen Motorradsport anfangen

Kann man mit Motorradsport ohne einen Motorradführerschein anfangen oder muss man bei den Rennen und Trainingsläufen den Führerschein vorweisen und wird sonst nicht zugelassen? Anders rum, kann man dann wenn man lange Motorradsport macht auch ohne Führerschein auf den Strassen fahren???

Antworten (2)
Moderator
@gast

1)3. Verhaltensregeln

Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet

2) Ist der Beitrag schon viereinhalb Jahre alt, ich denke nicht dass Leon das noch liest.

Hallo

Hallo,
sie sind hässlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren