Holzbank im Wohnzimmer ist rauh geworden
Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine Holzbank aus hellem Holz. Die Bank ist jetzt mit der Zeit etwas rauh geworden. Wisst ihr was ich machen kann damit das Holz nicht mehr so stumpf ist?
Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine Holzbank aus hellem Holz. Die Bank ist jetzt mit der Zeit etwas rauh geworden. Wisst ihr was ich machen kann damit das Holz nicht mehr so stumpf ist?
Hallo,
vorweg eine Frage. Wissen Sie aus welchem Holz die bank gefertigt ist? ich gehe davon aus, dass sie lediglich leicht angeschliffen und mit einem möglichst hochwertigem Holzöl geölt oder klar lackiert werden muss. bei der Körnung des Schleifpapiers würde ich zu einem 180er Papier raten. (in Maserverlauf anschleifen!!! )
Hallöchen! Ich habe sowas, was man wohl eine klitzekleine Miniterrasse nennt. Sehr klein und fein, aber eben mein. Jedenfalls habe ich nun ...
Hallo, ich bin umgezogen und bin auf der Suche nach einer gemütlichen Essecke.Ein wenig hatte ich mich schon auf eine bestimmte Sitzgruppe ...
Hallo, ich habe mir tatsächlich vor zwei Jahren schon, selbst eine Eckbank zusammengebastelt. Sie steht heute noch und wird von unseren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren