Hotel zum Entspannen im Zentrum von Bern

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte im Mai gerne für ein Wochenende mit meinem Freund nach Bern fahren, mir mal ein bisschen die Stadt angucken und eine Freundin dort besuchen. Wir würden gerne so lange in einem Hotel wohnen, in dem man auch ein bisschen Wellness machen kann. Das Hotel sollte außerdem sehr zentral liegen, da wir ja nur drei Tage dort sind und nicht so viel Zeit haben uns die Stadt anzusehen. Hat jemand von euch vielleicht eine Empfehlung für uns? Würden uns freuen!

Antworten (1)
Internet!

Wie waere es damit, es mal mit der Suche im Internet zu versuchen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema