Hotel mit schöner Saunalandschaft in Brandenburg?

Hallo ihr!

Ich suche in Brandenburg ein schönes und nicht allzu teures Wellnesshotel mit einer großen Saunalandschaft.
Das Hotel sollte modern sein und auch fü junge Leute geeignet, da ich Studentin bin und mit zwei Freundinnen ein entspannendes Wochenende machen möchte. Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen? Wäre super!

LG L.

Antworten (3)
Wellnesshotels mit großer Saunalandschaft

Schau doch mal auf http://***** z.B. das Landhotel Burg (Angebots-Nr: 176) und das IFA Hafendorf Rheinsberg (Angebots-Nr: 75) haben eine sehr große Saunalandschaft.

Zu spät?

Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist, aber hier mal ein paar Tipps:

Luxusklasse:

Villa Contessa - UNGLAUBLICH SCHÖN!

Mittlere Klasse:

SATAMA SPA - , für Wellnessfreunde super geeignet - mit entsprechenden Übernachtungmöglichkeiten!

Sauna am Scharfenberg

Ich kann Ihnen die Sauna am Scharfenberg in Wittstock/ Dosse empfeheln.
Dort finden Sie eine holzbeheizte Waldsauna90 - 100 , Sauna mit finnischen IKI Ofen 80, C, Aromasauna 60 C, Infrarotkabine, Außenpool 4 X 10 m, großer grüner Saunagarten mit Liegen, und Strandkörben, Ruheraum innen mit sehr bequemen Liegen, Kaminzimmer und Wintergarten als Restaurant.
Und das gute es gibt eine Pauschale für 65, 00 € Sauna& Übernachtung & Frühstück für 2 Personen. Von Ostern bis September aber eingeschränkte Öffnungszeiten. Ab Oktober 7 Tage geöffnet. Zu finden unter Pension Sonnenwald.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema