Empfehlenswerte Wellnesshotels in Brandenburg?

Hallo,
ich plane mit meinen Freund in ein Brandenburger Wellnesshotel zu fahren. Da wir leider keinen kennen, der schonmal in so einem Hotel war, dachte ich ich schreibe mal hierein und hoffe auf Antworten:) Also war jemand schonmal in Wellnesshotels in Brandenburg und kann mir evtl. welche empfehlen? Wenn sie preisgünstig wären, wäre es noch besser:)

Antworten (3)
Moderator
@MarkusReiter

Das ist Werbung für einen gewerblichen anbieter und ist somit im Forum verboten.
Im Übrigen geht die Antwort an der Frage vorbei, denn Brigitte war wohl eher an Erfahrungen interessiert. Damals.... im Juni 2010...

Forenregeln:
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
• Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten

Hyperlink

Http://www.*****.com Solltest jez direkt drauf clicken können ;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Vllt wäre das ja was

Hallo Brigitte! Geh doch mal auf www.******.com Da kannste dir das passende Wellnesshotel aussuchen. Ich selbst finde die Seite eig ganz hilfreich.

Liebe Grüße

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema