Wellness mit Familie + Hund

Ich weiß ich weiß es ist vllt. selten aber ich kann mich nur Entspannen wenn ich weiß das es der ganzen Familie gut geht und dazu zählt auch mein treuster Gefährte :0)

Kennt jemand ein Wellnesshotel das auch Haustiere erlaubt? Und am besten wäre natürlich wenn jemand schon Erfahrungen sammeln konnte.

Antworten (10)
Hi

Hmm warste vielleicht mal im Reisebüro, die haben doch oft auch tolle Ideen und sind an der Quelle ;)
Ansonsten lies dir vielleicht hier den texte durch
http://www.terra-blog.com/wellness-mit-der-familie/

Waren dieses Jahr in Österreich auf einem Bauernhof, und das war auch sehr schön

...

Ja waren äußerst freundlich und sehr tierlieb, wären da nur nicht so viele Katzen gewesen :P

LG

supermaria
...

Das klingt doch super! Aber Italien ist ja auch bekannt dafür, dass sie sehr hundefreundlich sind :)

Meine Husky Dame ist immer dabei!

Zuletzt sind wir mit dem Auto von München aus nach Italien gefahren. Wir haben 7 Tage im Monastero Santa Rosa verbracht. Die Zimmer waren super, Maya war entweder auf der Terrasse oder im Hotelgarten. Am Strand hatten wir auch keine Probleme mit unserem Husky. Naja, ich glaube wenn man in einem noble Hotel ist und dementsprechend auch zahlt, dann ist ein Hund das kleinste Problem. Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder mit unserem Hund in Santa Rosa :)

supermaria
Super!

Vielen Dank schonmal! :)

Eurotherme Bad Hall

In der Eurotherme Bad Hall sind Hunde gern gesehene Gäste:
http://www.eurothermen.at/de-bad-hall-kurhotel-vitana-kur-mit-hund.htm

Und hier noch ein paar weitere Tipps:
http://www.doggydayz.at/unterkuenfte-oesterreich.html

St. Martins Therme - http://www.stmartins.at/hunde-willkommen.html

Falkensteiner Hotels - http://www.falkensteiner.com/de/angebote/urlaub-mit-hunden?gclid=CObSsMHBlrMCFchX3gode20AcA

Larimar Stegersbach - http://www.larimarhotel.at/de-urlaub-mit-hund-wellness-hotel-246.html

Stoiser Loipersdorf - http://www.hunde-urlaub.net/unterkunft/hotel/thermenhotel-stoiser-hundezimmer-mit-garten/

Ich persönlich kenne von den genannten Thermen/ Hotels nur die Eurotherme Bad Hall, war dort selbst aber noch nicht mit Hund. Es ist dort wirklich sehr schön, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch unsere Vierbeiner wohlfühlen würden...

supermaria
...

Sonst noch jemand Erfahrungen?

Edit:

Verdammt...wieder zu früh gesendet und kein editierbutton in sicht...
jedenfalls habe ich mit dem aquadome in längenfeld schlechte erfahrungen gesammelt bzeüglich wellness mit hund...

Wellness mit hund ist immer schwierig...
in den meisten wellnesshotels dürfen unsere vierbeinigen freunde das zimmer kaum verlassen und können einen somit kaum begleiten, wenn sie überhaupt erlaubt sind...deswegen ist wellness mit hund ein eher kritisches thema...

supermaria
...

Das würde mich auch interessieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema