Sind die besten Wellnesshotels im Sauerland?

In NRW gibt es sicherlich eine große Anzahl an Wellnesshotels. Doch sicherlich gibt es hierbei auch große Qualitätsunterschiede. Worauf muss man achten, wenn man so ein Wellnesshotel besuchen will? Stimmt es das die besten und schönsten Wellnesshotels in NRW im Sauerland sind?

Antworten (1)
Die besten Wellnesshotels im Sauerland

Schau mal hier: http://www.sporthotelwacker.de/
Wirklich sehr schön dort! War Ende 2008 bei Pro7 Galileo im Fernsehen und wurde mit 5 Wohlfühlsternen ausgezeichnet. Ein Teil von dem Krombacher Pils Werbespot wurde dort überigens direkt hinter dem Hotel gedreht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema