Wellness am Schluchsee

Wir wollen an den Schluchsee und haben uns überlegt hier ein Wellnesshotel zu buchen um bei schlechtem Wetter die Möglichkeit zu haben auch drinnen die Zeit genießen zu können und sich einfach mal vewöhnen zu lassen! Wer hat vielleicht in der Ecke einen Geheimtipp für ein Hotel und würde uns diesen verraten? Wir danken vorab und wünschen ein schönes Wochenende!

Antworten (2)
Achenkirchen in Tirol

Ich hab da auch noch was: sporthotel-achensee.com. Dort war neulich unsere komplette familie mit Oma und Opa, Enkeln, Tanten, Onkel... Alle dabei. Für Kinder und Erwachsene ist da einiges geboten (z.B. Wellness). Wir hatten ne super Zeit dort. LG

Wellness-Hotel

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

www.auerhahn.net

Grüsse

Daniela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema