Bietet ein Wellnesshotel in Schaffhausen auch exotische Massagen an?

Hallo, ab März halte ich mich für ein halbes Jahr beruflich in Schaffhausen auf. Ich arbeite körperlich sehr hart, und brauche ab und zu eine Massage.In Indonesien habe ich die asiatische Massage kennengelernt.Diese Massagen tun im ersten Moment weh, aber ich nachhinein wirken sie.Kann ich davon ausgehen, daß in Schaffhausen exotische Massagen angeboten werden?

Antworten (1)
Moderator
@Jacko87

Hmmm... es würde mich überraschen wenn du hier ein Antwort darauf bekommst. Du solltest deine Fragen an die richtige Adresse stellen. In deinem Fall das Wellnesshotel in Schaffhausen. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema