Wellnesshotel mit besonderen Angeboten?

Für den Sommer haben mein Freund und ich einen Urlaub in einem Wellnesshotel geplant. Wir suchen dabei allerdings nicht irgendeins Hotel, sondern am besten eins, was ein besonderes Wellnessangebot hat. Wie genau das aussehen soll wissen wir noch nicht, aber wir würden gerne etwas besonderes im Urlaub haben. Am liebsten wäre uns die Region von Süddeutschland bis Norditalien (nein, nicht nur Österreich). Kennt jemand ein schickes Hotel, wo wir im Sommer ein paar erholsame Tage verbringen können?

Antworten (3)
Außergewöhnlich

Wenn du ein tolles, außergewöhnliches Hotel suchst, dann bist du bei Bareiss richtig! Das hat nicht nur super Pools und Saunen, sondern auch spezielle Treatments wie Bürstenmassagen oder Shiatsu! Hat nicht umsonst vier Lilien vom Relax Guide erhalten.

http://www.relax-guide.com/bareiss

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Unglaublich gut!

Hallo t0by,

über die Maifeiertage waren wir im Südtirol, es war traumhaft schön. Unser Hotel war toll und sehr Kinderfreundlich! Nach der Ankunft wurden wir sofort toll beraten und uns wurde eine große Auswahl an Therapien vorgelegt. Wir haben dann zusammen mit meiner Freundin jeweils ein individuelles Paket erstellt und es eine ganze Woche lang genossen! einfach unglaublich!!! will zurück!

Hotel

Also wenn du auf Wellness stehst, kann ich dir den Weinmesser in Südtirol (www.weinmesser.com) empfehlen. War selbst schon da und hab mir einen richtigen Weinurlaub gegönnt: Wein trinken + Weinpflanzen und -fässer bestaunen + Vinotherapie. Das war großartig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema